RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

MP 777 vs. MP 777 Special 1

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » MP 777 vs. MP 777 Special 1 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rennsemmel
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 13:53    Titel: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    Lohnt sich der Aufpreis für die Special 1 Edition wirklich?? Oder ist man mit der Normalversion fürn Anfang ausreichend bedient??

mfg andre
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 13:56    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    ALso aus meiner Sicht reciht auch die normale Version für nen Anfänger.

Notfalls kannst du dir die Tuningteile die du wirklich haben willst und im SP1 verbaut sind ja nachkaufen.

Ausser du willst vom Anfang an ein getuntes Auto dann nimm den SP 1.

Aber als Anfänger reicht der normale sicher aus.
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 16:18    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    Kann das sein das in der Normalversion Teile vom MP 7,5 Sports verbaut sind?? Die Dämpfer sehen auf den ersten Blick so aus...
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 20:15    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    und wie sehn sie am zweiten Blick aus?
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 22:34    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    Genauso wie am ersten
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 14:38    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    Tservas RS!

Ich würde deine Entscheidung davon abhängig machen ob du nur Just for Fun herumgurkst oder auch ab und zu Rennen fährst. Im ersteren Fall reicht die "normale" Version, im zweiteren Fall rate ich dir zum SP1. Ich hab den 777 SP1 mit SIRIO EVO2 seit zwei Wochen und kann dir sagen, dass die Unterschiede enorm sind. Das nachträgliche Aufrüsten kommt dich vergleichsweise sehr teuer, da sich KYOSHO die Tuningteile saftig bezahlen lässt
    Einziger Vorteil der Normalversion ist, dass sie sofort erhältlich ist, die SP1 erst wieder glaub ich in einem Monat und die SP1 S21 erst irgendwann im Herbst bei KYOSHO weiss man das aber nie so genau...

Gruaß, Goloup

Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:18    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    Saavus

Ich hatte vor nächste Saison mal ins Renngeschehen reinzuschnuppern, daher weis ich momentan selber nicht so genau was ich jetzt genau machen soll. Ist ja auch ne Kostenfrage...nen guten Gebrauchten, oder schauen was neues günstiges, das genügend Optionen zum aufwerten hat, und vor allem die sichergestellte Ersatz- und Tuningteilversorgung. Hab mir auch schon mal überlegt meinen Ultra LX mit nem anderen Motor auszustatten, nur bin ich vom Fahrverhalten des Autos selbst nicht besonders überzeugt...
    Absolut reizen würde mich ja der neue XRAY XB8, nur leider ist mir der Preis dafür a bisserle zu hoch.

mfg andre
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:31    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    In deinem Fall würde ich einen guten Gebrauchten vorziehen, vielleicht ist bei dir in der Nähe ja ein Club ?
    Dort werden meistens 1 Saison alte Buggys verkauft zu einem guten Preis und du kannst dich auch gleich darüber informieren bzw. kennen sich die Leute dort mit dem Auto aus

mfg
    Happy
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 10:19    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    Naja in dem Club mit dem ich liebäugle fahren manche sogar mim KOD durch die Gegend, der ja fast baugleich zum MP 7.5 sein soll. Dort hat man mir geraten als Anfänger nen gebrauchten MP 7.5 oder nen KOD mit ner guten Engine...Vorteile vom KOD: kompatibel zu Kyosho, günstige Ersatzteile. Nur mei Auto befindet sich ja auch in der Kategorie eines KOD(denke ich mal, vom Preis her zumindest), warum dann meinen hergeben und wieder etwas vergleichbares kaufen(ausser das ich dann der einzige mit nem Ultra LX imnClub wäre).

So helfts mir doch amal, ich hab absolut keinen Plan mehr

Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 11:05    Titel: Re: MP 777 vs. MP 777 Special 1
    k konnte ja nicht wissen das in dem Club nur KODs und ähnliches gibt....
    Über ebay kannst du auch ganz gute Angebote bekommen oft sogar neue Autos zu einem spitzen Preis
    Du kannst aber auch zu anderen Clubs anfragen ob sie Fahrzeuge hergeben oder du wendest dich an die diversen Händler...

MP 7.5, Hyper7Pro, Mugen MBX4,5, Kyosho MP777 bzw. Kanai 3, Hobao (Hyper7) nach diesen Gebrauchtwagen kannst du dich erkundigen da sie alle fast das gleiche Level haben
    von KoD oder RTR sets würde ich dir abraten

mfg
    Happy

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » MP 777 vs. MP 777 Special 1 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brauche Tipps fürs Simprop Intelli Bi-Power Special burnknee 10 13.11.2011, 12:55
    Keine neuen Beiträge gotchaspielfeld.de - Halloween special Canneloni 0 09.09.2011, 13:25
    Keine neuen Beiträge EHR-Balancer-Adapter für Intelli Bi Power Special Jay-Ar 5 12.05.2010, 11:56
    Keine neuen Beiträge Lader: BiPower special | Ultramat 14plus | ultra trio plus14 prronto 2 02.05.2010, 14:05
    Keine neuen Beiträge DF-02 Buggy Special vs. Bausatz-Motor redgum 4 28.01.2010, 14:11

» offroad-CULT:  Impressum