RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Nahezu-Aanfänger braucht Entscheidungshilfe.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Nahezu-Aanfänger braucht Entscheidungshilfe. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MAP
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:07    Titel: Nahezu-Aanfänger braucht Entscheidungshilfe.
    hi
    wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der suche nach einem "anständigen" rc fahrzeug! (ich bin ein "nahezu anfänger" da ich bereits einen Ansmann Master Smacker fuhr, der aber dauernt kaputt war Sad nach dem nun auch der regler defekt ist habe ich mich dazu entschlossen mir etwas neues, besseres zu holen)
    dieses fahrzeug sollte:
    -ein bausatz sein
    -kein monster (d.h. truggy oder buggy)
    -4wd haben (es sei denn jemand kann mir einen sehr guten grund für 2wd nennen Wink und mir ambesten noch mal den unterschied und die vor/nachteile von 2 und 4wd aufzählen Smile)
    -im besten fall bl haben

das fahrzeug wird wohl größten teils zum bashen genutzt allerdings kann ich nicht ausschließen auch mal ein rennen fahren zu wollen Wink

ich hatte bereits den Tamiya Baldre näher ins auge gefasst

bitte um beratung/weitere vorschläge

MfG MAP
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:20    Titel:
    Ein 4WD-Truggy mit BL wäre z.B. der HPI Vorza Flux...

eine alternative wäre noch der Traxxas E-Revo BL, offiziell ein Monster, meiner Meinung nach ein Truggy^^
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:27    Titel: