RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Nahezu-Aanfänger braucht Entscheidungshilfe.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Nahezu-Aanfänger braucht Entscheidungshilfe. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MAP
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:07    Titel: Nahezu-Aanfänger braucht Entscheidungshilfe.
    hi
    wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der suche nach einem "anständigen" rc fahrzeug! (ich bin ein "nahezu anfänger" da ich bereits einen Ansmann Master Smacker fuhr, der aber dauernt kaputt war Sad nach dem nun auch der regler defekt ist habe ich mich dazu entschlossen mir etwas neues, besseres zu holen)
    dieses fahrzeug sollte:
    -ein bausatz sein
    -kein monster (d.h. truggy oder buggy)
    -4wd haben (es sei denn jemand kann mir einen sehr guten grund für 2wd nennen Wink und mir ambesten noch mal den unterschied und die vor/nachteile von 2 und 4wd aufzählen Smile)
    -im besten fall bl haben

das fahrzeug wird wohl größten teils zum bashen genutzt allerdings kann ich nicht ausschließen auch mal ein rennen fahren zu wollen Wink

ich hatte bereits den Tamiya Baldre näher ins auge gefasst

bitte um beratung/weitere vorschläge

MfG MAP
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:20    Titel:
    Ein 4WD-Truggy mit BL wäre z.B. der HPI Vorza Flux...

eine alternative wäre noch der Traxxas E-Revo BL, offiziell ein Monster, meiner Meinung nach ein Truggy^^
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:27    Titel:
    er möchte einen bausatz...
    soll es wirklich ein 1/10 buggy zum bashen sein...? asso hat ein sehr schönen 4wd 1/10 buggy b44. aber bashen damit.....hm. für rennen is er defenitv geeignet und brushless verträgt er auch. ein bausatz inkl brushless is mir nich bekannt. ich würds einzeln kaufen.
    ein preislimit wäre hilfreich
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:52    Titel:
    Ein Sparrohawk XXT.

Der hat Brushless, und 2.4Ghz.

Du kannst ihn zerlegen und dann wieder aufbauen, dann weißt du wo welche Teile wo am Wagen sind und du kannst die Fehler (genau weiß ich auch nicht welche) beheben

Sie stehen alle hier :
    (der großteil zumindest)

http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-sparrowhawk-xt-goes-brushless-t14129.html
    MAP
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 16:48    Titel:
    der sparrowhawk xxt sieht doch gut aus aber hält der auch was aus?
    ich möchte nicht noch mal sowas wie beim Master Smacker erleben, wo nach jeder fahrt irgentwas kaputt war Sad
    und weiß einer was der kostet? und ob es ihn in deutschland überhaupt noch zu bekommen giebt? ich hab irgentwo gelesen es gäbe in ganz deutschland nur 50 stück von denen...(falls einer sowas kennt wäre ein shoplink nett (per pm natürlich Wink ))
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 20:23    Titel:
    Ich glaub, es waren 250 Stück.
    Das ist ja das selbe Chassi wie beim XT.

Dazu kannst du ja mal einen Blick auf den Thread werfen.

Den Preis weiß ich nicht genau...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Nahezu-Aanfänger braucht Entscheidungshilfe. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Einsteiger braucht Kaufberatung Servo und Akku FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:32
    Keine neuen Beiträge Entscheidungshilfe xD Alex.W 10 08.12.2015, 19:34
    Keine neuen Beiträge welche teile braucht man um diesen Slash wieder zum reparier 2F4U 0 28.10.2015, 21:34
    Keine neuen Beiträge Wiedereinsteiger braucht Kaufberatung bei 1:10 Buggy Bausatz rs 9 24.10.2015, 15:10
    Keine neuen Beiträge Neuling braucht Entscheidungshilfe 1:8 Buggy/Truggy Elektro ruby 4 31.08.2015, 15:13

» offroad-CULT:  Impressum