Autor |
Nachricht |
|
Flux_racer Pisten-Papst
|
Verfasst am: 25.11.2011, 00:00 • Titel: Neueröffnung des Biete&- Suche Bereichs |
|
|
Hallo community,
ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn jetzt um den biete und suche bereich steht, da er ja vor einiger zeit wegen u.a. unsachligem verhalten geschlossen wurde.
Es wurden ja in den beiträgen auch sehr viel preisdiskussionen geführt, die aber unerwünscht sind. Daher würde ich vorschlagen, dass man halt sachen anbieten kann und wenn jemand interesse hat, einen einfach anschreibt (per pn).
Das man also nur einen neuen beitrag erstellen kann und keine anderen antworten möglich sind (falls das mit der forensoftware möglich ist ich kenne mich da nicht so aus)
Liebe Admins und Moderatoren, was haltet ihr davon?
(ich und sicherlich auch in paar andere user würden sich sicher über die neueröffnung freuen)
lG Gustav _________________ Wer will schon nicht Fluxich sein? |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
Verfasst am: 25.11.2011, 02:16 • Titel: |
|
|
Die Preisdiskussionen waren nur die eine Seite der Medaille. Die andere war, dass User, die sich in ihren Verkaufspostings nicht an die Richtlinien gehalten haben, und deren Postings gelöscht wurden, verbal gegenüber uns Mods ziemlich über die Stränge geschlagen haben.
Ein dritter Aspekt ist jener, falls sich zwei streiten, von einem dritten (uns) erwartet wurde, dass wir es beiden recht machen.
Kannst du aber alles in den entsprechenden Diskussionen nachlesen, daher hier bitte keine Neuauflage des Ganzen. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
Okley Schotterbrecher
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:56 • Titel: |
|
|
Gibt es nun keinen Biete Bereich mehr ? _________________ Mit freundlichen Grüßen
Okley
2x Team Orion 3S 4700mAh
http://www.ebay.at/itm/280790698534 |
|
Nach oben |
|
|
Zelter Frost Globaler Moderator
|
Verfasst am: 13.12.2011, 23:01 • Titel: |
|
|