RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neues im Hause Lrp

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neues im Hause Lrp » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mugen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 16:37    Titel: Neues im Hause Lrp
    Lrp hat endlich die phänomenale Kraft des Bl-Antriebes für sich entdeckt!Auf der Basis des Erfolgs Buggys S8BX den es schon in vielen Formen gibt als Team als Truggy.Jetzt mit Brushless hier der Link zum Modell.
    http://www.lrp.cc/de/produkte/rc-cars/18-offroad/produkt/lrp-s8-bxe-team-18-elektro-buggy/details/

Gruß Tim
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 19:01    Titel:
    Hat ja lange gedauert, nichtsdestotrotz find ichs gut! Der S8 sieht ja ordentlich aus (kenn ihn nur von der Rennstrecke). Welcher Motor soll drinnen sein? Steht ja nix da, wird der ohne Motor verkauft?
    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 20:14    Titel:
    im Video siehst du was für ein Motor das ist ich mein ein Vector 8 oder so..!
    weiss nicht mehr !
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 20:39    Titel:
    beim team is nix dabei, sind doch meist roller wenn "team" drauf steht.
    lrp hatte schon im februar den lrp s8bx brushless rtr mit viedeo für august angekündigt? auch noch nix von gesehen. das sie jetzt erst den team rausknallen wo der rtr noch nich angeboten wird find ich komisch.
    Mugen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 15:04    Titel:
    Ich würd ja nen Ezrun 150 und einen Mamba das sollte ordentlich abgehen weil der Lrp Vector sieht mir nicht ganz geheuer aus.

Gruß Tim
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 15:07    Titel:
    ich habe ihn bei uns auf der messe ind leipzig stehemn sehen. da hatte er ein Vector8 am Sphere SPX8 ... im Katalog steht er auch so drinne..
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 10:12    Titel:
    Mugen hat Folgendes geschrieben:
    Ich würd ja nen Ezrun 150 und einen Mamba das sollte ordentlich abgehen weil der Lrp Vector sieht mir nicht ganz geheuer aus.

Gruß Tim

Warum?
    Das System hat immerhin schon einen Rennen in England gewonnen, ich denk das sollte einwandfrei funktionieren.
    Vor allem ist die Regelbarkeit durch die Sensortechnik um Welten besser als alle bisher auf dem Markt befindlichen 1/8er Brushless Systeme.
    Bei einem Monstertruck mag die grobe Regelbarkeit vom Mamba System ja noch i.o. sein, aber im Buggy oder Truggy ist das wirklich schlecht, deshalb denke ich das LRP hier auf jedenfall den richtigen Weg gegangen ist.

Grüße
    Buggyracer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 11:56    Titel:
    Meiner Meinung nach, hat LRP nur einen Sensorregler gebaut, weil sie mit diesen Erfahrungen in 1/10 gemacht haben und somit nur die Bauteile auf höhere Spannung und mehr Strom anpassen mussten. EIn sensorloses System wäre für LRP sehr viel teurer und eine komplette Neuentwicklung und wie wir alle wissen brennt jeder Hersteller derzeit auf einen 1/8 ELektro.
    zerberus
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:59    Titel:
    Hallo,

ist ja bekanntlich auch kein Nachteil wenn auf ein gut funktionierendes System aufgebaut wird.
    Meines wissen verwenden alle anderen Hersteller von 1/er Buggy keine eigenen Regler und Motoren, Sie kaufen Regler und Motor zu, ist ja an sich nicht schlechtes, aber wenn man , wie LRP eine eigenes System anbieten kann, warum nicht.
    LRP ist der erste Hersteller der die Sensortechnik für 1/8er anbietet, da werden andere Hersteller sehr schnell nachziehen (müssen).
    Wenn ich zudem sehe was das z.T. für Brocken von Reglern sind, dann ist es echt erstaunlich wie klein der LRP Regler geworden ist, und trotzdem verhältnismäßig kühl beim Fahren bleibt.

Grüße
    Buggyracer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 18:17    Titel:
    Tekin und Novak haben lange vor LRP 1/8 Sensorsysteme verkauft und recht erfolgreich, wie ich meine Cool
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neues im Hause Lrp » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neues zum bashen Sandflo 4 05.08.2018, 10:56
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 20:51
    Keine neuen Beiträge Neues rc car jakomarte 4 24.04.2016, 23:26
    Keine neuen Beiträge Neuer Regler neues Glück? MichaTruggy 9 22.04.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo und frohes neues Jahr Tom The Basher 0 03.01.2016, 22:40

» offroad-CULT:  Impressum