RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

neues von Caster Racing

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » neues von Caster Racing » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 18:25    Titel: neues von Caster Racing
    Ein neu entwickelter 5 port Motor von Caster Racing

Sie verwenden nur hochwertige Komponenten und er bietet ein ausgewogenes Preis / Leistungsverhältnis

New from Caster Racing after much development is this new race motor.

Using excellent quality materials and revised carburettor needles and seals as well as improved porting on the liner and crank this is providing excellent performance at an excellnt price.

Using a Turbo head button to increase the useable RPM range the MK2 motors with the best of them. Offering exellent bottom end poke its great on the twisty tracks and with the revised porting revs out well for the longer tracks

Suggested Plug OS P3 or Ninja P3

Hier das Bild.

nähere Informationen werden folgen

Meine Meinung nach lehnt er sich sehr an die alten Ninja bzw. Falcon Motoren an. was in ihm steckt wird sich zeigen.

Quelle: www.buggy-sport.info
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 19:14    Titel:
    bezüglich der kopfform hast du recht. aber ich wußte ja, wo mir das gehäuse schon mal aufgefallen ist Wink
    man vergleiche die go-motore. wenig verrippter gehäuseunterteil und dieses komische, nicht definierbare runde ding am foto. zu sehen links unterhalb des vergasers. ja, und dann der vergaser. hat auch eine große ähnlichkeit.

edit:
    caster racing: http://www.casterracing.com/en/product_detail.asp?catalogid=1&productid=249
    go-engine: http://www.go-engine.com/in-products/18-R215PT-P820SG.htm
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » neues von Caster Racing » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neues zum bashen Sandflo 4 05.08.2018, 10:56
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 23.02.2018, 23:17
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT03 Racing Fighter othello 7 17.04.2017, 16:48
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 20:51

» offroad-CULT:  Impressum