RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuling stellt sich vor und hat eine Frage zum ersten Wagen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Neuling stellt sich vor und hat eine Frage zum ersten Wagen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nightfaith
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 20:46    Titel: Neuling stellt sich vor und hat eine Frage zum ersten Wagen
    Hallo liebe Offroad Community!

Ich bin neu im Bereich Offroad und daher auf euer Forum gestoßen.
    habe bisher viel gelesen aber keine direkte Antwort zu meiner Frage gefunden.

Erstmal kurz zu meiner Person, ich heiße Mike, bin 24jahre als und komme aus Osnabrück. Ich besitze schon einen 1:10 Glattbahner und habe nun mehr Spaß an einem Offroad Fahrzeug gefunden seitdem ich auf einer Ausstellung in unserer Gegend war.

Dann mal zu meiner Frage, also ich hätte am liebsten einen Monstertruck als Offroader. Buggy und Truggy sagen mir da nicht so zu. Da ich noch keine große Erfahrung habe tendiere ich auch eher zu einem Elektro als einem Verbrenner.

Nach ein wenig umschauen bin erst auf diesen hier gestoßen:
    TWIN DETONATOR 4WD TAMIYA

### edit by Skorpion: bitte keine Shoplinks - danke ###

Allerdings befürchte ich schon das es nichts halbes und nichts ganzes ist.
    Nun mir ist wichtig das mein erster Offroader robust ist und man eine gute Ersatzteilversorgung hat.
    Wäre klasse wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.

Ich hoffe ihr habt alle Angaben die für euch wichtig sind.

Gruß

Night
    offroad-raffi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 13:44    Titel:
    Hallo,