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noch so ein brushless mantis?!?

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    BL_Racer
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    Anmeldedatum: 26.03.2009
    Beiträge: 864
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:30    Titel:
    normalerweise sind solche Temperaturstreifen recht genau, da es ja ein chemischer Vorgang ist.
    Da ist wohl eine bestimmte Mischung drinne, ab gewisser Temperatur ändert sich die Farbe.
    Kann natürlich auch ein fehlerhafter Streifen sein...
    Kleb halt einfach mal nen neuen drauf.


    65° ist völlig in Orndnung, da passiert nüschts.

    Zum Setup:
    Ich finde die 10k im hinteren Diff schon bissl hart.
    Lieber 3-5k reinmachen.
    Ansonsten muss man halt einfach probieren.
    Es gibt kein Setup bei dem man sagen kann: Wenn du das und das Öl reinmachst fährt das Auto geil!
    Zuviele Faktoren spielen da mit, dein restliches Setup und die Strecke.


    Gruß Chris
    _________________
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    godlike86
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    Anmeldedatum: 24.05.2010
    Beiträge: 77

    BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 16:31    Titel:
    ja gut dazu müssen erst mal meine lipos kommen und dann gehts mal auf die strecke. momentan hab ich ein set mit 4s und eins mit 6s und das reicht auf der strecke nirgends hin. allerdings ist der erste eindruck echt sehr positiv. hoffen wir mal es bleibt so
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    M@nu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 13.10.2009
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    BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 18:07    Titel:
    Hier ist eine erstklassige Setup Hilfe von Hudy in der alles erklärt wird :
    http://www.teamxray.com/teamxray/showfile.php?file_id=4779
    Damit kannst Du Dein Auto super einstellen, wenn Du das Baukastensetup als Ausgangspunkt nimmst.
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    Mugen MBX6-T Brushless


    Zuletzt bearbeitet von M@nu am 17.07.2010, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
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    BL_Racer
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    Anmeldedatum: 26.03.2009
    Beiträge: 864
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 19:04    Titel:
    Interessant wo du auf der Festplatte deine Sachen abspeicherst Very Happy

    Das wird so wohl nicht funktionieren der Download, hehe...
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    RON2
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    Anmeldedatum: 17.09.2008
    Beiträge: 705
    Wohnort: bei Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 20:02    Titel:
    Zu den Motortemperaturen -

    Mit 60-65 °C läuft der 3680 im erwarteten Bereich. Vergesst bitte nicht, dass der Temperaturanstieg der interessantere Wert ist und nicht die absolute Temperaturangabe. Zuletzt hatt ich 80°C am 3670 - ist aber auch nicht weiter schlimm, da sich das Auto mit schwarzer Karo in der Sonne auf 50°C aufgeheizt hat - der Temperaturanstieg lag also bei "nur" 30°C.

    Die Temperaturindikatioren haben übrigens eine Toleranz von +- 1,5°C - was mit Sicherheit genauer ist, als die meisten Infrarotthermometer.

    Grüße von RON2
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    M@nu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 13.10.2009
    Beiträge: 288
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 21:27    Titel:
    OK, ich hab's editiert.

    Danke, BL_Racer
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    Mugen MBX6-T Brushless
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    godlike86
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 24.05.2010
    Beiträge: 77

    BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:28    Titel:
    so jetzt gibts wieder was neues.
    heut war ich kurz noch nen akku durchfahren und als ich dann eingeschaltet hab und der regler sich mit dem pipsen betriebsbereit erklärte, hab ich die karo draufgepackt und dann wollte ich auch loslegen. ich wollte langsam anfahren. der antrieb hat ungewöhnlich stark gezuckt und dann schoß eine kleine stickflamme ausm regler---> totalschaden. hattet ihr schon was ähnliches mit dem mamba regler??
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