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BL_Racer Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 17.07.2010, 14:30 • Titel: |
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normalerweise sind solche Temperaturstreifen recht genau, da es ja ein chemischer Vorgang ist.
Da ist wohl eine bestimmte Mischung drinne, ab gewisser Temperatur ändert sich die Farbe.
Kann natürlich auch ein fehlerhafter Streifen sein...
Kleb halt einfach mal nen neuen drauf.
65° ist völlig in Orndnung, da passiert nüschts.
Zum Setup:
Ich finde die 10k im hinteren Diff schon bissl hart.
Lieber 3-5k reinmachen.
Ansonsten muss man halt einfach probieren.
Es gibt kein Setup bei dem man sagen kann: Wenn du das und das Öl reinmachst fährt das Auto geil!
Zuviele Faktoren spielen da mit, dein restliches Setup und die Strecke.
Gruß Chris _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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godlike86 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 77
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Verfasst am: 17.07.2010, 16:31 • Titel: |
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ja gut dazu müssen erst mal meine lipos kommen und dann gehts mal auf die strecke. momentan hab ich ein set mit 4s und eins mit 6s und das reicht auf der strecke nirgends hin. allerdings ist der erste eindruck echt sehr positiv. hoffen wir mal es bleibt so |
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M@nu Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 17.07.2010, 18:07 • Titel: |
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Hier ist eine erstklassige Setup Hilfe von Hudy in der alles erklärt wird :
http://www.teamxray.com/teamxray/showfile.php?file_id=4779
Damit kannst Du Dein Auto super einstellen, wenn Du das Baukastensetup als Ausgangspunkt nimmst. _________________ Mugen MBX6-T Brushless
Zuletzt bearbeitet von M@nu am 17.07.2010, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet |
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BL_Racer Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 17.07.2010, 19:04 • Titel: |
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Interessant wo du auf der Festplatte deine Sachen abspeicherst
Das wird so wohl nicht funktionieren der Download, hehe... _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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RON2 Sponsor
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Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 17.07.2010, 20:02 • Titel: |
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Zu den Motortemperaturen -
Mit 60-65 °C läuft der 3680 im erwarteten Bereich. Vergesst bitte nicht, dass der Temperaturanstieg der interessantere Wert ist und nicht die absolute Temperaturangabe. Zuletzt hatt ich 80°C am 3670 - ist aber auch nicht weiter schlimm, da sich das Auto mit schwarzer Karo in der Sonne auf 50°C aufgeheizt hat - der Temperaturanstieg lag also bei "nur" 30°C.
Die Temperaturindikatioren haben übrigens eine Toleranz von +- 1,5°C - was mit Sicherheit genauer ist, als die meisten Infrarotthermometer.
Grüße von RON2 |
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M@nu Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 17.07.2010, 21:27 • Titel: |
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OK, ich hab's editiert.
Danke, BL_Racer _________________ Mugen MBX6-T Brushless |
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godlike86 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 77
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Verfasst am: 19.07.2010, 22:28 • Titel: |
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so jetzt gibts wieder was neues.
heut war ich kurz noch nen akku durchfahren und als ich dann eingeschaltet hab und der regler sich mit dem pipsen betriebsbereit erklärte, hab ich die karo draufgepackt und dann wollte ich auch loslegen. ich wollte langsam anfahren. der antrieb hat ungewöhnlich stark gezuckt und dann schoß eine kleine stickflamme ausm regler---> totalschaden. hattet ihr schon was ähnliches mit dem mamba regler?? |
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