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gutti-g Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 165
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Verfasst am: 24.07.2010, 19:47 • Titel: |
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miss halt mal die beschleinigung. dann kann man ja das vergleichen. von den sportwagen gibt es ja genügend messwerte |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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haetschgern Pisten-Papst
Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 343 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 24.07.2010, 19:50 • Titel: |
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genau auf den ersten seiten hier hat es ja ein paar Rechnungen .
Ich denke übrigens wenn die Rechnung knapp gegen dich ists, das du trotzdem gewinnst, da du eher an den bestwert rankmmst als dein Gegner , da du nicht schlaten musst, dein gegner hingegen muss genau schlaten um an den besten beschleunigungswert ranzukommen. |
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Mars 34 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 24.07.2010, 20:43 • Titel: |
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LokiRoki@ was hast du denn für einen buggy _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
Mars34:
Kann endlich wieder fahren! |
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LokiRoki Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 24.07.2010, 22:31 • Titel: |
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Wenn ich die Beschleunigungswerte des Wagens habe (die nicht sehr genau sind, mein Nachbar ist kein Formel 1 Fahrer) weiß ich immer noch nicht was mit einem Elo möglich ist.
Ich fahre einen S8BX Team.
0-100 sollten für den Lamborgini in unter 3sec MÖGLICH sein. Reel halte ich 4-5. Man beachte, der Fahrer ist gerade mal 18.
Das größte Prob ist wohl, das es mir bei einem Neu 1415 mit 2200U an 5S schon regelmäßig die Vtec zerfetzt.
Vielleicht dann doch eher mit dem Truggy an nem Lehner mit 8S. Nur wie bekomme ich diese Power auf die Straße? |
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haetschgern Pisten-Papst
Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 343 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 24.07.2010, 22:56 • Titel: |
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hmm du kannst ja für diesen Anlass sehr sehr weiche Reifen nehmen die halt nur für den Kampf halten und nicht länger.
oder wie wärs mit ner Doppelbereifung?
oder vielleicht mal ein paar Dragster angucken und dann schauen wie die das regeln
ich würde den Truggy nehmen und eine doppel (ev auch 3Fach ) Bereifung mit sehr sehr weichen Reifen, je nach Untergrunde weiche Mossis, Slicks oder Offroadreifen mit wenig Profil. |
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Alex.W Pisten-Papst
Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 376 Wohnort: bei Hamburg
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Verfasst am: 25.07.2010, 02:19 • Titel: |
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ich glaube, er meinte wie er es hinbekommen soll, sich nicht aufs dach zu legen^^ |
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Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 25.07.2010, 10:56 • Titel: |
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Hi, im Normalfall wirst du den Murcielago auf jeden Fall verziehen.
Mein Elo-Specter auf Onroad liegt bei gemessenen 1,7s von 0 auf 97, und das bei nich ganz perfekten Grip-Bedingungen.
Sollte also durchaus möglich sein zu gewinnen.
Und das mit der Power auf die Straße bringen ist so ne Sache, bei mir hat nur hochritzeln geholfen.
BTW: wo wohnst du dass ein 18-Jähriger Nachbar nen getunten Murcielago besitzt???
Grüße
Zuletzt bearbeitet von Vespacrosser am 25.07.2010, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 25.07.2010, 10:56 • Titel: |
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haetschgern hat Folgendes geschrieben: |
...mit sehr sehr weichen Reifen, je nach Untergrunde weiche Mossis, Slicks oder Offroadreifen mit wenig Profil. |
sehr weiche Reifen werden vermutlich enorm blähen und schliesslich platzen, wär nicht das erste Mal!
LG |
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Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 25.07.2010, 10:59 • Titel: |
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Da hat spins völlig recht, hatte noch keinen Offroad-Reifen der über 85 überlebt hat. Mein Tipp: weiche Rallygame Reifen gut vorgeheizt, kein Moosgummi, die taugen im 1/8er Bereich nichts.
Grüße |
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