RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

problem mit carbon fighter

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » problem mit carbon fighter » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rammstein90
    neu hier

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 16:21    Titel: problem mit carbon fighter
    Servus habe echt mal ein dickes problem mit meinem carbon fighter und zwar bin ich damit gefahren und habe leider bemerkt das die lenkung nicht mehr ansprach aber das gas schon und bin leider auch gegen einen betonpfeiler gefahren was dan die achse gebrochen ist Crying or Very sad leider musste ich dann feststellen das der servo hat sich zu zerschmorren das ich dachte das, dass auto in flammen steht so hat es gequalmt ich hoffe nun das es die garantie übernemmt da ich keine lust habe mir einen neuen servo für 80 euro zu kaufen weil die eventuell zu schlampig waren
    falls jemand das gleiche problem hatte wäre ich dankbar wen er mir darüber berichten würde Shocked
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 16:26    Titel:
    Du glaubst ja wohl nicht im ernst das der grosse C dir Garantie gibt wenn du gegen einen Betonklotz fährst Rolling Eyes
    Bei unserem Tiger vom grossen C war nach 5 - 7 mal fahren auch der Servo kaputt ( ohne Unfall ) . Gabs auch kein Ersatz .... ist halt Verschleiss^^
    neu hier

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 16:30    Titel:
    ne das habe ich ja wieder repariert die achse aber das der servo eifach so verschmort ist fraglich und das bei der ersten fahrt solte das normalerweise nicht passieren
    Mighel20
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 16:36    Titel:
    was meinst du warum der Carbon fighter so günstig ist? weil da nur teure sachen verbaut sind? NEIN!

so ein servo hält bei RTR versionen meist nicht lange , gerade im offraod und dann noch bei 1:6er bzw 1:5er da wirken kräfte bis zum geht nicht mehr...

kauf dir ein gutes lenkservo und du wirst keine probleme damit haben
    Rammstein90
    neu hier

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 16:42    Titel:
    ja klar aber ich bin ja nur probe mässig auf dem flugplatz gefahren aber egal wenn er das nicht mal aushält und nach 35 min durchschmort dan ist es echt trauig auch wenn er nur 350 euro kostet kann mann erwarten das er etwas länger geht oder nicht Laughing
    Mighel20
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 17:15    Titel:
    nein Wink Razz

es gibt genug die ein auto gekauft haben das abgestellt haben und nur Strom auf den Servos gegeben hat und die durchschmorten^^
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 18:26    Titel:
    weshalb ist dieses "Thema" in Events und Just 4 Fun" ?

Ist es so schwer, sich einen kurzen Überblick über ein Forum zu machen? Um anschliessend in die RICHTIGE Rubrik etwas zu schreiben. Das nervt so unglaublich...

Denn Admins und Mods muss das doch auch "nerven"... kann ich nicht verstehen.

---> Lesen, DENKEN, Schreiben (dabei auch Denken Wink )

Wenn ich Mod wäre hätte ich das "ding" hier gelöscht!
    Slipknot
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 18:52    Titel:
    Wenn der Servo VORM Unfall geschmorrt hat, dann ist das ein Garantiefall.

Guter Lenkservo ist der von Multiplex, Rhino digi 4.
    Rammstein90
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 15:02    Titel:
    so war heute mal bei conrad und musst echt festellen das die auch sehr nett sein können ich bin halt mit der care dort angekommen und nach kurzer erklärung was kaputt ist ohne sich dabei die care anzugucken bot er mir 2 optionen an.1 ich schiecke die care ein und warde dann mal 2 bis 3 wochen und habe danach immer noch den schlechten servo oder 2 ich bekomme einen neuen servo denn ich dann selbst verbauen muss der vorteil ist das es der bessere servo ist was heist das er stärker ist und das innenleben aus stahl ist und nicht aus plastik ist was ja auch 60 euro kostet und das auch noch umsonst.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » problem mit carbon fighter » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 08:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 19:52
    Keine neuen Beiträge Fehlersuche Dune Fighter hsv1407 1 05.09.2017, 21:59
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 21:02

» offroad-CULT:  Impressum