RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Proline Badlands (roter Punkt)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Proline Badlands (roter Punkt) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:41    Titel: Proline Badlands (roter Punkt)
    Verzeiht bitte diese eventuell bescheuerte Frage, aber:

Ich habe mir heute Proline Badlands gekauft und wollte diese nun auf die Felgen ziehen!

Hier aber habe ich einen roten Punkt auf einer der beiden Seiten... und jetzt die Frage.. gehört der rote Punkt innen oder außen?

Ich hoffe ich habe auch das richtige Unterforum (RC Zubehör erschien mir da eher richtig) gewählt!

Hoffe das jemand eine Antwort hat und sage natürlich danke im Voraus!

mfg

Terexx

PS: Es handelt sich hier um die Buggy Version der Reifen.. fast vergessen...
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 21:58    Titel:
    Ist bei den Badlands egal, die haben keine Laufrichtung. Ist nur bei laufrichtungsgebundenen Reifen wichtig (z.b. Road Rage oder Masher).
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 15:59    Titel:
    Danke dir! war erst verunsichert was die Punkte anbelangt! Obelix hat mir dann eh auch geschrieben das dies die härten angibt Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Proline Badlands (roter Punkt) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Proline Trencher 3.8 Laufrichtung Coma 1 16.09.2015, 14:46
    Keine neuen Beiträge Proline Stoßdämpfer im SCT Chriscross 9 19.01.2015, 18:06
    Keine neuen Beiträge Truggy-Reifen Tapen - Erfahrungen/Grundlagen (Badlands) Scholfi 25 22.09.2013, 13:03
    Keine neuen Beiträge Proline PRO2 Shortcourse Kit 454-bigblock 6 27.08.2013, 15:59
    Keine neuen Beiträge Proline Sand Paw - Erfahrungsthread SirFlord 14 31.05.2013, 20:54

» offroad-CULT:  Impressum