RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Protos -linke VA 18 Grad Nachlauf/Anti Dive,rechte VA 20 Deg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Protos -linke VA 18 Grad Nachlauf/Anti Dive,rechte VA 20 Deg » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    marc993turbo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 23:26    Titel: Protos -linke VA 18 Grad Nachlauf/Anti Dive,rechte VA 20 Deg
    N´Abend zusammen!

Nachdem ich letztes Wochenende den C Hub der rechten VA meines Protos gekillt habe und heute die E-Teile eingetrudelt sind, musste ich feststellen, dass ich jetzt links 20 Grad Nachlauf fahre und rechts 22 Grad! Es gibt wohl nur noch 22 Grad C Hubs, standardmässig wurden aber 20 Grad verbaut.

Tolle Sache - links habe ich jetzt 20 Grad, rechts 22 Grad - da ich eher wenig an meinem Fahrwerk rumstelle würd´ ich gern wissen, ob ich wohl den Mix aus 20 u. 22 Grad mal einfach verbaut lassen kann, oder ob die 2 Grad wohl einen grossen Einfluss auf´s Fahrverhalten haben werden...

Ich würd´ jetzt warten, bis der linke C Hub auch die Grätsche macht und dann dort auch 22 Grad verbauen...

Bin kein wirklicher Präzisionsfahrer...

Marc.
    AMC-Maxx
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 20:18    Titel: Re: Protos -linke VA 18 Grad Nachlauf/Anti Dive,rechte VA 20
    marc993turbo hat Folgendes geschrieben:

Bin kein wirklicher Präzisionsfahrer...
    .

dann iss wurscht Wink

m.f.g.

------- www.amc-tulln.com --------
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Protos -linke VA 18 Grad Nachlauf/Anti Dive,rechte VA 20 Deg » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 21:54
    Keine neuen Beiträge DB01 Nachlauf Tritos 3 01.05.2013, 11:36
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Leute, helft mir, ich hab grad keine Ahnung.... Decolocsta 3 18.02.2013, 17:06
    Keine neuen Beiträge Aufgaben und Rechte der Moderatoren Mango 16 01.11.2011, 22:31

» offroad-CULT:  Impressum