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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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wolfi CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 07.06.2011, 12:17 • Titel: |
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hi aaron!
teile davon sind schon bestellt. sollten in den nächsten tagen kommen. (hoffe ich zumindest)
wir haben aber aus den normalen teilen diese variante umgebaut.
d.h. schwingen ausgefräst, truggydämpferbrücken und outdrives abgeschliefen.
wir sind damit auch schon ein paar rennen gefahren und meinen jungs taugt diese umbauvariante, da der RC8B einfacher zu fahren wird. ob und inwieweit die geometrie mit der umbauvariante gleich ist, kann ich leider nicht sagen.
die amijungs fahren diese variante ja schon länger.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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wolfi CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 07.06.2011, 12:23 • Titel: |
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er kippt nicht mehr so leicht, und der grenzbereich in dem du dich bewegen kannst ist größer. lt. meiner jungs spürt man früher, dass du jetzt den grenzbereich erreichst.
er ist dadurch einfacher zu fahren - nicht schneller - aber du kannst konstanter fahren.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
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maxxt88 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 07.04.2004 Beiträge: 576
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Verfasst am: 07.06.2011, 12:48 • Titel: |
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kann da dem wolfi nur zustimmen was den umbau betrifft
ich bin zwar erst 1 rennen damit gefahren aber man merkt doch einen unterschied im fahrverhalten
das auto wird imho etwas einfacher zu fahren, es geht mit der geänderten fahrwerkgeometrie auch besser über löcher (die werden besser geschluckt) das kippen im grenzbereich wird auch besser
aber wie gesagt das ist meine meinung und meine erfahrung mit dem umbau _________________ mfg
maxx
let´s play
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ThunderTiger Racing - Team Austria
Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram
http://www.wrc-drivers.at |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 13.06.2011, 12:50 • Titel: |
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ok, das wäre genau das, was ich suche. Mein RC8 ist im Grenzbereich tatsächlich etwas "digital" zu fahren...
Müssen Schwingen und Dämpferbrücken gemeinsam verwendet werden? (Ich nehme an, die neuen Dämpferbrücken sollten etwas niedriger sein, oder werden die Dämpfer verlängert?)
Ist die neue B-Platte Pflicht für das Setup? Da fahre ich nämlich die GHEA Teile, und würde das gerne so lassen... _________________ CULTiges:
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wolfi CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 13.06.2011, 18:22 • Titel: |
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schwingen und dämpferbrücken sollten meiner meinung auf alle fälle gemeinsam verwendet werden. die b-platte - finde ich - muss nicht sein.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
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