RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reichweitenprobleme!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reichweitenprobleme! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Medes
    neu hier

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 19:37    Titel: Reichweitenprobleme!
    Hallo zusammen! Hätte da mal ne Frage.Erstmal,ich bin ein absoluter Neuling!Habe mir einen Rising Storm gekauft und bin recht zufrieden.Nur ein bisserl schneller könnte er sein.Hab mir einen Carson Zoom 13T Regler und den Lrp 17x4 Motor gekauft.Er geht jetzt nicht schlecht,nur leider nicht mehr "weit".Nach ca.50 metern stottert der Motor nur noch,die Lenkung funktioniert komischerweise.Wenn ich näher ran gehe fährt er wieder.Habe das Antennenkabel schon soweit es geht von Stromkabeln weg.Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte odesind Regler und Motor schuld?Danke für eure Mühe!
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 19:40    Titel: Re: Reichweitenprobleme!
    Ich denke mal, du hast keine Entstörkondensatoren an den Motor gelötet oder? Das solltest du dann noch machen, vll reicht das schon.
    neu hier

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 19:49    Titel: Re: Reichweitenprobleme!
    Die Kondensatoren sind wohl bei einem neuen Motor nicht drann?
    Administrator

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 20:38    Titel: Re: Reichweitenprobleme!
    Hi!
    Und Willkommen bei uns im Forum

Die Kondensatoren sollten so verlötet werden:

Also jeweils von einem Pol zum Gehäuse (bzw. dem "Fähnchen", falls der Motorkopf abmontierbar ist)