RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Revo 1/16 Brushed -> VXL?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Revo 1/16 Brushed -> VXL? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 14:31    Titel: Revo 1/16 Brushed -> VXL?
    hatte kürzlich erst den kleinen e-revo beim händler stehen sehen und find den junior toll Smile leider gibts momentan scheinbar nirgends BL versionen davon.
    nun also die frage ob es eigentlich möglich wäre, den kleinen mit dem Velineon set aus dem Rustler VXL auszurüsten? ginge das überhaupt? hat das schon mal jemand versucht?

lg
    Bluescreen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 15:01    Titel:
    Zitat:
    leider gibts momentan scheinbar nirgends BL versionen davon.

Doch es gibt eine VXL Version, vom 1/16er Revo.

Hier gibt´s auch einen Thread dazu, ist zwar vom Slash 1/16 VXL, aber der baut soweit ich weiß auf dem selben Chassis auf. http://www.offroad-cult.org/Board/traxxas-slash-1-16-vxl-erfahrungen-tuning-usw-t13169.html

Der Motor vom Velineon Set aus dem Rustler ist wahrscheinlich zu groß für die 1/16er...
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 15:06    Titel:
    dass es eine fertige BL version gibt weiss ich. ich meinte nur, es gibt die nirgends lagernd.
    daher hätt ich sonst die brushed genommen und den rustler gestrippt. wenns möglich gewesen wäre..
    pako1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 15:17    Titel:
    möglich ist es, dann brauchst aber eine andere Motorhalterung. such mal unter "Tenbol".

Ich finde aber, dass der motor schon mal viel zu schwer für den kleinen ist und von der Leistung will ich garnicht erst sprechen, aber in den USA gibts es immer wieder ein paar Spinner die so etwas machen.

mfg pako1979
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 17:30    Titel:
    Umlüx, kann dir das VXL-Teil aus den USA importieren, ca 265EUR inkl UPS-Versand+Zoll. Melde dich mal per PN falls du Interesse hast.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Revo 1/16 Brushed -> VXL? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 08:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 14:36
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 15:28

» offroad-CULT:  Impressum