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NitroTrinker CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 1037 Wohnort: Viersen/NRW
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Verfasst am: 05.05.2009, 20:12 • Titel: |
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Nö, braucht man eigentlich nicht. Es geht auch so ich habe die Gummi teile auf meiner Startbox so geklebt das die quasi das weg rutschen des Revos verhindern.
mfg
Max |
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Men_TOS CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 05.05.2009, 20:23 • Titel: |
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...um die Box Revo tauglich zu machen muss das U-Profiel mit dem Motor/Motoren höher gelegt werden (glaube 4cm, zb. mit einem Stück Holz),
dann noch den Deckel der Box so aufschneiden das er zu geht
der TRX3.3 ist ein guter Motor, aber die Qualität schwangt leider
man kann mit ihm ohne Bedenken Rennen fahren und "langsame" Truggys überrunden
mit Backplate soll der Motor bis zu 50.000U/min schaffen super Onroad Motor
Alternativen:
OS 18tm
OS 21tm
Picco 26 max
Sirio 27 RE
RB 523 _________________
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mittelklasse Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 06.05.2009, 15:55 • Titel: |
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@Men_Tos
was ist den eine Backplate?
Und wieso sollte man sich die Arbeit machen die Startbox
umzubauen und dann das schwere Ding noch überall mit
hinschleppen wenn man im normalen Revo schon einen
EZ2-Starter drinen hat?  _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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NitroTrinker CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 1037 Wohnort: Viersen/NRW
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Verfasst am: 06.05.2009, 16:31 • Titel: |
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Man bekommt einfach mehr Leistung, und der mechanische Ausfallfaktor "Freilauf" ist auch weg. Und wenn man einmal eine Startbox hatte will man nichts anderes mehr.
mfg
Max |
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Men_TOS CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 06.05.2009, 16:43 • Titel: |
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...alternativ geht auch so ein kleiner Handstarter = Startbox für die Hosentasche
der EZ Starter macht richtig freude bis zum ersten Ausfall... _________________
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Zuletzt bearbeitet von Men_TOS am 06.05.2009, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
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mittelklasse Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 06.05.2009, 16:43 • Titel: |
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ja,
aber der EZ2 hat doch keinen freilauf, oder? _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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offroad racer Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 191 Wohnort: Gütersloh
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Verfasst am: 06.05.2009, 16:48 • Titel: |
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Was sonst, er muss einen freilauf haben, oder so ne billig variante wie Kyosho es hat.
Der Anlasser dreht nicht mehr wenn er keinen Strom bekommt und wird auch nicht weiter vom Motor angetriben. _________________ LRP S8bx Savöx 20kg hitec 12kg LRP C3 Stx Pro 2,4 Ghz Rex Pr315
Hotbodies Lightning 2 rr |
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mittelklasse Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 06.05.2009, 16:55 • Titel: |
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achso,
und was ist das für eine billige variante bei Kyosho?
und ist das EZ2-Startsystem doch nicht so gut? _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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offroad racer Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 191 Wohnort: Gütersloh
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Verfasst am: 06.05.2009, 17:10 • Titel: |
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Bei Kyosho sieht dass dann so aus:
Bilder www.Kyosho.de _________________ LRP S8bx Savöx 20kg hitec 12kg LRP C3 Stx Pro 2,4 Ghz Rex Pr315
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mittelklasse Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 06.05.2009, 17:36 • Titel: |
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Und hast du schon erfahrung mit dem EZ2-Startsystem? _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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