gonzo Pisten-Papst
|
Verfasst am: 09.08.2014, 05:39 • Titel: Robbe übernimmt Kyosho DE |
|
|
Habe gestern beim Händler meines Vertrauens erfahren das Robbe Kyosho übernommen hat.
Konnte das gar nicht glauben, wurde mir aber gerade auf der Kyosho Seite bestätigt.
Zitat: |
Ab dem 1.7.2014 wird robbe Modellsport die Geschäfte der Kyosho Deutschland GmbH fortführen und damit den Vertrieb der starken Marken Kyosho, Hype und Team Orion übernehmen. |
Was dabei positiv auffällt ist das Robbe die ganzen angehäuften Reklamationen schnell abarbeitet.
Es kann auf alle fälle nur besser werden, denn der Kundenservice von Kyosho zum Schluss war eine Katastrophe.
Gruß Gonzo |
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 09.08.2014, 13:13 • Titel: Re: Robbe übernimmt Kyosho DE |
|
|
gonzo hat Folgendes geschrieben: |
Was dabei positiv auffällt ist das Robbe die ganzen angehäuften Reklamationen schnell abarbeitet.
Es kann auf alle fälle nur besser werden, denn der Kundenservice von Kyosho zum Schluss war eine Katastrophe.
Gruß Gonzo |
Na da bin ich aber mal gespannt. Mein R10 Pro ist dort gum Austausch. Habe schon am 1.6. Bescheid bekommen, dass dieser wegen Defekts getauscht wird. Weder Kyosho, noch Robbe können aber momentan was ausliefern. Auch kein Ersatzprodukt. Bin gespannt, wie es Ende August jetzt dann aussieht. Da soll angeblich Nachschub kommen. |
|