RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

sanwa gemini 2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » sanwa gemini 2 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 09:38    Titel: sanwa gemini 2
    diese frage möchte ich vorallem an aaron stellen, denn er ist der verfasser des testberichtes von der hitec eclipse pro car :

im schon oben angesprochenen testbericht wird erwähnt dass die sanwa gemini 2 keine postzulassung bekommen hat, was bedeutet das genau ? und ist das 2006 immer noch so ?

PS.: mir gehts mit drehknopf und knüppel ähnlich wie dir aaron !
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 10:11    Titel: Re: sanwa gemini 2
    bleib dem Knüppel treu ... !!

Na im Ernst, 2004 habe ich mich erkundigt (Shop gibt's per PM) und da hieß es, die Anlage hätte keine Postzulassung.

Kann sich m.M. nur um einen bürokratischen Aufhänger handeln, die Anlage verwendet kein anderes HF-Modul als die anderen Sanwa Anlagen und in etlichen EU-Ländern kannst sie auch ganz normal kaufen.

Frag einfach, ob sie schon eine Postzulassung hat, wenn nicht, hast ja immer noch eine Alternative.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    gueee
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 11:24    Titel: Re: sanwa gemini 2
    wenn das Modul das selbe wie beispielsweise das der sanwa m8 ist, kannst du sie getrost einsetzen, denn nur das HF-Modul braucht eine Zulassung der Fernmeldebehörde!! und auf dem modul meiner M11 ist ein zulassungskennzeichen!

Gruß Günter

EDIT du dürftest ja auch kein DSM-Modul in die Anlage stecken, wenn die Anlage eine Zulassung bräuchte...
    /EDIT

XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11

Zuletzt bearbeitet von gueee am 05.06.2006, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 11:39    Titel: Re: sanwa gemini 2
    @aaron : bei dem shop den du mir per mail geschrieben hast den kenn ich schon länger und die haben die funke ( zumindest im onlineshop) im sortiment.

PS.: danke für die antworten und wenn ich nicht aus finanziellen gründen auf pistolensteuerung umsteigen muss dann werde ich weiterhin bei knüppel bleiben, zur zeit habe ich nur eine futaba attack 2er aber für meinen hobbynutzen find ich sie ganz in ordnung.

PPS.: ich hab dir noch einen shop per PM geschickt der sie führt.

Zuletzt bearbeitet von Broesl am 05.06.2006, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » sanwa gemini 2 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Sanwa SDX-801 zickt Mr_Turbeau 2 31.01.2018, 18:51
    Keine neuen Beiträge HW MAX 6, Sanwa Funke.... Posi 3 29.01.2017, 19:39
    Keine neuen Beiträge Sanwa MT-4 / MT-4S Kreuzmischfunktion? mc-tech 1 02.10.2016, 09:07
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34
    Keine neuen Beiträge Absima CR3P oder Sanwa MX-V? SteffiL 39 12.02.2016, 13:16

» offroad-CULT:  Impressum