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SB Sport Dämpfer

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    Fliegerchief
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    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.05.2004
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 14:17    Titel: SB Sport Dämpfer
    Hi,
    ich hab gerade meine neuen Dämpferzylinder bekommen. Blos hab also den dämpfer wieder zusammengebaut aber es ist beim zuschrauben wieder genau dasselbe passiert. Wenn ich es ganz zu drehe springt das Gewinden irgendwann wieder um eine "Stufe" und ich habs sehr sanft zugeschraubt und es ist bei allen Zylindern das gleiche. Ohne dieses diaphragma kann man es aber ganz fest zudrehen.
    Kann es sein das das Gewinde vom Aludeckel futsch ist?? Normal müsste doch das plastik gewinde zuerst kaputt gehen.
    Kann ich das irgendwie zukleben`?? ich möchte jetzt nicht nochmal ne woche auf die Aludeckel warten .
    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von Fliegerchief am 29.05.2004, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
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    neopac
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 06.12.2003
    Beiträge: 636

    BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 21:10    Titel: Re: SB Sport Dämpfer
    Hi,

    also wenn du es ohne dem diaphragma normal fest zuschrauben kannst sollte nix kaputt sein.....schau dir mal den gummi an ob der nicht nachbearbeitet werden muss...vielleicht steht er irgendwo über und blockiert dir das gewinde....
    _________________
    grüße
    neopac
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    Fliegerchief
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.05.2004
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 21:18    Titel: Re: SB Sport Dämpfer
    Ich hab jetzt schon vom diaphragma oben bissle was weggeschnitten und jetzt gehts Very Happy. Trotzdem danke für den Tipp. Ich hab jetzt aber das Problem das der wagen bei vollgas in der Kurve umkippt. Und es ist nur ein 27 Turn Motor drin. Muss ich ihn tieferlegen oder gibts noch eine andre lösung??
    _________________
    [VERBORGEN]
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    neopac
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 06.12.2003
    Beiträge: 636

    BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 21:39    Titel: Re: SB Sport Dämpfer
    Hi,

    also da musst du dich ein wenig mit dem Setup spielen....das kann von so vielen Dingen abhängen....den Schwerpunkt tieferlegen ist bei diesem Problem aber immer hilfreich....du solltest auch darauf achten dass das Modell in der Federung gut drinnen liegt (soll also durch sein Eigentgewicht ein wenig einfedern sonst fängt es bei Lastwechseln in der Kurve zum Hoppeln an) und die Federspannung nicht zu hoch ist.
    _________________
    grüße
    neopac
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