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spinsV8 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 03.05.2011, 22:12 • Titel: |
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Mehr als auf der Castle HP steht kann man eh nicht mehr sagen.
Natürlich ist eine Freigabe für eine gewisse Voltanzahl keine Garantie, dass der Regler nicht abraucht, das kann immer passieren.
LG |
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RON2 Sponsor
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Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 03.05.2011, 22:36 • Titel: |
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Mein MMPro stammt ebenfalls aus dem SC8e - unabhängig von den Angaben aus der Anleitung werden 4s absolut ausreichend sein um den SC8 standesgemäß anzutreiben.
Grüße von RON2 |
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PapaBaer0910 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 147
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Verfasst am: 03.05.2011, 22:48 • Titel: |
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Na das hoffe ich doch... Ich hatte mal einen Kyosho Inferno VE mit 4s... und mit dem war ich garnicht zufrieden. Besaß und besitze immer noch zusätzlich einen LRP S8BX und einen Losi 8ight T 2.0 jeweils als Verbrenner und damals ging der Verbrenner um einiges besser als der VE mit 4s, alleine was die Kontrolle des Fahrzeugs anging.
Nur wenn man inner Stadt wohnt und man einige KM in Kauf nehmen muss um mit den Verbrennern zu fahren, weil man im Stadtpark nicht fahren darf, steigt man doch wieder ein wenig auf Elo um... Ich hoffe halt das er mit 4s ganz gut gehen wird... lässt sich ja eh immer wieder darüber streiten was besser ist... die Stinker machen halt verdammt viel Spaß... und ich hoffe das sich mit dem SC8e mir die Tore etwas weiter öffnen in Richtung Elo als damals der VE...
MFG _________________ Arma Kraton exb
TT K-Rock
TT Bushmaster 8e
Absima Torch 6s
Absima Assassin 4s
Projekt 1/8er Cen Reeper Umbau
Cen Reeper Amerikan Force Edition
S8BX Team
SC8e |
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dani-driver Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 212
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Verfasst am: 04.05.2011, 19:02 • Titel: |
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Hallo,
ich war auch anfangs verwirrt als ich das sah ... ich war der Meinung: Motor 6s - Regler 4s ... aber egal
Hab dann mal 2x 2s -also 4s- mit 28C im SC8e festgezurrt und mal Gas gegeben ... Ich war ECHT überrascht Das Ding ging mördermäßig ab! Ich bin der Meinung 6s hat dann mit fahren rein GAR NICHTS mehr zu tun!! Ich wollte am Anfang auch gleich mit 6s fahren und habs keinem geglaubt zum Glück kosten 6s LiPos so viel ;D das, und nur das , hat mich vom Kauf abgehalten - und ich habs bis jetzt noch nicht bereut!!
Best regards
Daniel |
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stsielaff Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 28.08.2009 Beiträge: 503 Wohnort: Liebenburg
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Verfasst am: 04.05.2011, 19:29 • Titel: |
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Man kann auch 4S und 2 S in Reihe schalten??? 2S sind nicht teuer. Na hält es dich noch ab? _________________ HongNor DM One |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 04.05.2011, 19:39 • Titel: |
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stsielaff hat Folgendes geschrieben: |
Man kann auch 4S und 2 S in Reihe schalten??? 2S sind nicht teuer. Na hält es dich noch ab? |
soeben hast du die Zerstörung seines Modellautos in gang gebracht.
Ich freu mich auf neue Gesichter des (Modellbau-)Todes
Was den MMpro angeht:
ich denke die einen sind mit 4s, die anderen mit 6s angegeben. ganz einfach: weil die Motoren nur 4s aushalten. der Regler selbst hält 6s aus. _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
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DX6i |
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PapaBaer0910 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 147
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Verfasst am: 04.05.2011, 20:22 • Titel: |
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ich werds morgen sehen... durch die liebe liebe Arbeit gabs heute mal wieder ine paar Überstunden... und das Y-Kabel konnte ich auch nocht fertig löten... so wirds dann erst morgen etwas mit der Ausfahrt...
Aber macht ja nichts... so konnte ich wieder einige Erfahrungsberichte lesen^^ und nach Teilen ausschau halten...
passen allem Anschein nach einige RC8 B/T Teile an dem guten Stück... leider ist bei der RTR-Version keine Explo-Zeichnung bzw. ne Aufbauanleitung dabei gewesen...
fand ich bissle schade, Losi hat da eine zum 8ight T 2.0 eine beigelegt...
mal schauen wo man so eine herbekommt... _________________ Arma Kraton exb
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gildetrinker Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 695 Wohnort: Niedersachsen
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mctwo Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 626
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Verfasst am: 05.05.2011, 11:58 • Titel: |
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auch beim rtr is ne anleitung mit aufbau dabei is doch n asso
http://www.thundertiger-tv.de/document/1514/team-associated-sc8e-rtr
edit der wagen reicht an 4s völlig aus. habe den schwarzen castle 2200 ausm revo drin. beschleunigung besser als nitro, über endgeschwindigkeit lässt sich ja immer streiten...
ich fahre im sc8e sogar meine 2 jahre alten zippy softcase 5000 20/30c und die zeigen keine anzeichen von wärme oder überforderung. |
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PapaBaer0910 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 147
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Verfasst am: 05.05.2011, 19:26 • Titel: |
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Guten Abend zusammen...
endlich konnte ich den Kleinen mal fahren..
Lipo 2 x 2S Turnigy 40C 5000mAh
Wenn ihr jetzt nur alle meine Grinsen im Gesicht sehen könntet... man man man... das Teil geht ja richtig gut ab... gar kein Vergleich zum Kyosho Inferno VE mit 4s... obwohl der preislich auch nicht gerade günstig ist/war...
Naja... danke schonmal für guten Antworten hier im Forum... doch leider gibt es auch ne schlechte Nachricht... nach ungefähr 14 Minuten Fahrt im Schlosspark (auf Gras mit einer Grasnabenhöhe von ca. 3 cm) hat sich der vordere rechte Vorderreifen samt Innenleben verabschiedet... Naja... jetzt muss ich mal schauen woher ich da neue herbekomme^^
werden zum fahren halt derweil die Buggyreifen draufgezogen bis die neuen dann da sind...
PS: habt ihr auch Probleme mit dem Anschalter? Meiner "springt" nach einem leichten Sprung (also kurz nahc dem Aufsetzen) auf OFF... muss dann zum Fahrzeug gehen und es neu einschalten... kann es sein das der Schalter zu leichtgängig ist?! ggf. Garantieanspruch besteht?!
Gruß und Danke...
Der SC8e ist wirklich ein gutes Auto und geht wie die Sau *FG*  _________________ Arma Kraton exb
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