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MoFlow CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 12.12.2009, 11:36 • Titel: Servo wasserdicht machen |
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Hi,
heute schneit es bei uns in München das erste mal, und es liegt schon einiges^^ so 15cm denke ich.
Die geilste Zeit im Jahr für den E-Revo
Meinen MMM habe ich shcon mit JaLaTex wasserdicht gemacht.
Jetzt ist nurnoch das Servo ein Problem. Ich hab ein Hitec 5955TG. Das will ich natürlich nicht kaputt machen.
Die Innereien könnte ich ja mit JaLaTex abdichten, aber die bewegten Teile bekommt man ja nie dicht, oder? Was würdet ihr machen?
mfg
MC MO |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 12.12.2009, 16:31 • Titel: Savy XL im Regen |
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Hi, ich hab sogar schon meinen Savi im Regen gefahren. ich habe garnichts abgedichtet.
ich weiß aber auch nicht wie der servo vom Revo paziert ist. also der vom XL ist eigentlich von spritzwasser nicht besonders gut geschützt, aber es tropft ja sofort wieder nach unten ab! ein problem wäre eher, wenn ich ihn im see versenke.
Wenn das Wasser um deinen Servo wieder abtropfen kann, würde ich mir da keine sorgen machen.
Falls du doch auf nummer sicher gehen willst, mach doch nen Luftbaloon drumm. Die öffnung am Servohorn lassen und mit einem Gummiband Fixieren. aber leider weiß ich nicht genau wie es beim revo aussieht.
Viel spaß beim Snowbash. sowas hab ich mir eigentlich schon immer Gewünscht ;D _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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BL_Racer Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 13.12.2009, 23:35 • Titel: |
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klarer fall für plastidip!
komplett einsprühen/tauchen! _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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Ludovici Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 181 Wohnort: Buhren
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Verfasst am: 18.12.2009, 19:53 • Titel: |
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@BL-Racer: Ist das dein Ernst ? Den Bildern nach zu urteilen verklebt doch das PlastiDip dann das ganze Zahnradgetrieben und -Spiel.
@MC_MO: Ich hätte jetzt halt WetProtect gesagt.... gibts ja nen Thread zu ! _________________ Non vitae, sed scolae discimus (Seneca) |
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Master_Inferno Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 229
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Verfasst am: 18.12.2009, 19:57 • Titel: |
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bei der servobehandlung mit wetprotect, wie geht ihr da vor? gehäuse öffnen oder einfach entlang der spalten und ritzen sprühen?
die gehäusemethode ist bestimmt besser - aber ob auch notwendig? _________________ Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug |
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downhiller Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Ludovici Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 181 Wohnort: Buhren
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Verfasst am: 19.12.2009, 11:59 • Titel: |
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@Master-Inferno: Ich kapier nicht ganz, meinst du mit "Gehäuse-Methode" das Öffnen des Servos wie du's beschrieben hast ? -Also ich weiß nicht ob es wirklich notwendig ist, aber ich würde es auf jeden Fall machen, weil es wirklich kein Aufwand ist (zumindes nicht bei großen 1:8 1/10er Servos) das hatte ich in 2 min. erledigt. _________________ Non vitae, sed scolae discimus (Seneca) |
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