Comavi Streckenposten
|
Verfasst am: 10.12.2014, 18:59 • Titel: Servus aus Leonding |
|
|
Hi allerseits,
Mein richtiger Name ist Max und ich möhte mich hier mal ein bisschen vorstellen.
Ich bin im Modellbau seit Sommer 2013 dabei, bei den Buggys seit Frühling dieses Jahres (flieg parallel auch Heli).
Als erstes Auto hatte ich einen LRP Rebel BX (mittlerweile ausgeschlachtet), der alle Anfängerstrapazen relativ gut meisterte. Allein mit dem Motor bin ich nie ganz glücklich geworden.
Im September kam dann der Beschluss gemeinsam mit ebenfalls Buggy fahrenden Schulkollegen aktiv am Renngeschehen teilzunehmen, zu Beginn erstmal mit dem OÖ-Cup. Nun waren unsere Autos zwar zum nur herumfahren zwar schön und gut, jedoch entweder nicht regelkonform oder schon total ausgelutscht. Deswegen haben sich dann ein Freund und ich beide bei einem unschlagbaren Angebot eines größeren österreichischen Modellbauhändlers einen Asso RC8.2 Factory Team gekauft. Bei ihm kommt ein Alpha S852 zum Einsatz, bei mir ein LRP z21. Spec. 3 mit Backplate (ich weiß, kein wirklicher Rennmotor) aber im Renneinsatz ist primär das Auto mit dem Alpha.
Ich freue mich schon auf die Zeit hier im Forum und hoffe euch mit meinen Fragen nicht allzusehr auf die Nerven zu gehen. _________________ Team Associated RC8.2FT
Vaterra Kemora
DX4S |
|