Autor |
Nachricht |
|
Lionmartin neu hier
|
Verfasst am: 27.12.2015, 15:01 • Titel: Servus aus Unterfranken |
|
|
Hallo.. ich bin der Martin,37 Jahre alt und wohne in der nähe von Würzburg in Unterfranken.
Habe seit meiner Kindheit immer wieder RC Offroader gehabt...
Das ganze war immer ein eher sporadisches Hobby da ich eigentlich lieber mit großen Fahrzeugen (Enduro) im Dreck spiele.
Nun bin ich ja doch was älter geworden und Junior hat sich zu Weihnachten nen Monstertruck gewünscht und hat diesen in Form eines Traxxas Stampede auch bekommen. Da meine beiden Nitros (Kyosho Inferno ST RR und Kyosho Inferno ST US) mich irgendwie nicht mehr reizen bzw der Aufwand zum mal eben kurz ne Runde fahren einfach zu groß ist mit nem Nitro, bin ich nun auf der Suche nach nem BL ELO Truggy .
Habe da auch schon das ein oder andere ins Auge gefasst aber dazu mehr an anderer Stelle.
Grüße
Der Maddin |
|
Nach oben |
|
|
Ranger Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 28.12.2015, 14:12 • Titel: |
|
|
Hi Martin,
willkommen im Club
bin auch aus Unterfranken (Hädefeld) und schon eine weile hier im Forum unterwegs.
Wie wäre es mit einem Umbau auf Brushless bei einem deiner Kyosho Cars?
habe das hier spontan mit Google Suche gefunden:
Absima Brushless Conversion Kit BL Set Umbausatz für 1/8 Kyosho Inferno 2310004
Ich fahre selber u. a. den Asso Rc 8be (hat nun schon so 5 Jahre auf dem Buckel und fährt noch wie ne eins).
Ich hatte am Anfang auch Nitro und habe dann umgebaut und jetzt nur noch Elektro, ist einfach "einfacher"
Im Januar ist in Estenfeld wieder ein RC Rennen (Teppich Hallenrennen Glattbahner), vielleicht hast du ja Lust zum glubbschen
Grüße Rainer _________________ driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!
Fuhrpark: Asso RC8be und B44.1
Tamiya DF-03 MS, TT-01, TA-04 SS, TA-05 und XV-01 Pro
Neu: TL-01 Opel Astra
Axial Jeep Wrangler Rubicon
Drifter Yokomo RS und 3 Racing XI Sport
Coming soon HB pro 5 |
|
Nach oben |
|
|
Lionmartin neu hier
|
Verfasst am: 28.12.2015, 17:48 • Titel: |
|
|
Hallo Ranger,
na schau mal einer guck...dann wohnen wir ja garnicht so weit auseinander...max 15km.
Mit dem Brushlessumbau der Kyos hatte ich auch schon geliebeugelt aaaaber irgendwie sind die Teilepreise dabei so hoch das ich für das Geld auch fast nen kompletten TT MT4 G3 oder Arrma Talion bekomme der meinem ST US in nix nachsteht... Da dann noch einfach bisken was dran gebastelt und einen meiner DS1015 rein und ich kann meine beiden Kyos lassen wie sie sind.
Den ST RR würde ich eh nie umbauen da dieser auch nen sentimentalen wert für mich hat.
Nuja...mal sehen was wird. Vielleicht kann man ja mal nen nen Ründchen zusammen drehen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
racaner Schotterbrecher
|
Verfasst am: 18.01.2016, 21:05 • Titel: Ich bin auch aus unterfranken |
|
|
Hi ich heise Racan und bin 37 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von hammelburg/schweinfurt und fahre einen 1:5er Baja.... Wenn ihr Lust habt könnten wir uns mal zum Bächen treffen..
Lg _________________ Hpi baja 5b 2.0 mit etlichen tuning teilen
(Nun mit Kraken TSK-B Käfig) |
|
Nach oben |
|
|
racaner Schotterbrecher
|
Verfasst am: 20.01.2016, 11:40 • Titel: |
|
|
Meinte heizen... Nicht Bächen
Sorry.....😂😂😂 _________________ Hpi baja 5b 2.0 mit etlichen tuning teilen
|
Nach oben |
|
|
racaner Schotterbrecher
|
Verfasst am: 10.03.2017, 09:33 • Titel: hi Leute... Jemadn lust mal ne runde zu drehen |
|
|
Hi
ich hatte mal vor einem Jahr hier rein geschrieben aber es gibt wohl keinen der mit 1:5er Autos fährt.. oder zu mindest keiner der Lust hat zusammen zu heizen. am ende des Tages ist es egal was man fährt Hauptsache spaß dabei zu haben. Na ja wird sich wahrscheinlich eh keiner melden aber egal ich probiere es einfach nochmal...
Habe mein Baja mittlerweile auf den Kraken TSK-B umgebaut.. und würde mich freuen mal mit dem einen oder anderen zu fahren. falls jemand Interesse hat einfach melden..
LG _________________ Hpi baja 5b 2.0 mit etlichen tuning teilen
|
Nach oben |
|
|
|