Autor |
Nachricht |
|
Dave-s84 neu hier
|
Verfasst am: 01.07.2012, 21:34 • Titel: Servus und Hallo aus Nürnberg |
|
|
Moin Moin...
So nun habe ich es auch in dieses Forum geschafft...
Ein klein wenig zu mir... Ich bin David 28 Jahre alt und komme aus dem Schönen Hessen... Nun hat es mich vor Zwei Jahren nach Nürnberg verschlagen.
Fahre seit neustem einen Kyosho Inferno Neo RaceSpec... mal wieder als Einstieg in die Verbrenner-Welt... hatte mein Hobby mal für 11 Jahre auf Eis gelegt...Heute habe ich dem Motor nach den Heißen Tagen nun eine Temperatur-Kur verpasst.... Dabei durfte er sich ein wenig an die Temperaturen einer Finnischen Sauna gewöhnen... Da der kleine aber ja aus dem schönen Japan stammt und leider diese Temperaturen nicht kennt...musste er nun da durch und ein wenig Sprit schlucken
Jaja... es war ganz reizend für meinen Richkolben auch mal wieder ein wenig Nitro zu schnüffeln.... Und das brummmen .... wie Musik in den Ohren...
So ich hoffe ich konnte einen Einblick geben und freu mich auf viele Posts... und würde mich auch freuen mit dem ein oder anderen begeisterten Fahrer in Nürnberg und Umgebeung mal eine Gemütliche Runde zu drehen...
Liebe Grüße David |
|
Nach oben |
|
|
Traxxaner Gast
|
Verfasst am: 01.07.2012, 21:43 • Titel: |
|
|
.....
Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
|
Nach oben |
|
|
|