RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

shop für truggies

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » shop für truggies » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 17:58    Titel: shop für truggies
    hallo!

könnt ihr mir per pn gute shops schreiben für truggies und vorallem gutes Zubehör (Motoren, rc, werkzeug,......................................................)

danke im voraus
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:58    Titel: Re: shop für truggies
    nachdem es kaum einen Shop gibt, der Truggies aller Hersteller führt (denn das sind im Moment recht viele) - hast du dich auf eine Marke festgelegt?

Mehr Extras für deine Homepage!
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 17:50    Titel: Re: shop für truggies
    bin eher für mugen, aber auch den neue xut von gs finde ich interessant ( möchte vielleicht mal bei riwa buggy wels auf der strecke fahren und dort fahren fast alle buggy fahrer( gibt auch schon einige truggys) den cl-1 und deswegen ist es mit den ersatzteilen ziemlich praktisch, da der xut auf dem cl-1 aufgebaut ist), also wenn mir für diese 2 jemand einen guten shop sagen könnte wär ich sehr dankbar.
    aber vorallem möchte ich einen guten shop für zubehör. bei den motoren gefallen mir der os der ninja und natürlich die picco motoren. aber wie schon gesagt auf gutes verbrenner zubehör lege ich auch großen wert.

Mfg Luki

Zuletzt bearbeitet von Broesl am 05.02.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » shop für truggies » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shop-Empfehlung Patrick_KS 12 14.03.2017, 20:34
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 05:55
    Keine neuen Beiträge Leidensweg Elektronik Shop Frankfurt Zeil thekk 7 26.09.2014, 21:24
    Keine neuen Beiträge Rovan Shop Bismarck 3 20.11.2013, 14:11
    Keine neuen Beiträge RC-Race-Shop: Neuer Sponsor von offroad-CULT aaron 1 15.09.2013, 08:47

» offroad-CULT:  Impressum