aaron Administrator
|
Verfasst am: 15.09.2013, 08:47 • Titel: RC-Race-Shop: Neuer Sponsor von offroad-CULT |
|
|
Es freut mich, euch heute unseren neuen Sponsor, RC-RACE-SHOP bekannt geben zu dürfen!
Hallo und Willkommen!
Wir, der RC-Race-Shop.de und MOB - Modellbau in Berlin möchten hier die Gelegenheit nutzen, uns in kurzen Worten vorzustellen.
Seit 1990 gibt es unser Ladengeschäft MOB. Wir führen alle gängigen Marken und Hersteller, wie z.B. Traxxas, HPI, Losi, aber auch einige kleinere Tuning-Firmen (Hot Racing, Team STRC, Yeah Racing), welche wir selbst importieren.
Wir wählen unser Sortiment nicht danach aus, was sich am schnellsten verkauft oder den höchsten Gewinn bringt, sondern danach, was die besten Produkte zu vernünftigen Preisen sind.
Bei uns zählt nicht der schnelle Verkauf bestimmter Artikel, sondern der Service und die Ersatzteilversorgung nach dem Kauf eines Modells oder anderer Produkte.
Unser Lager beinhaltet in der Regel mehr als 15.000 verschiedene Positionen, der Versand erfolgt per DHL täglich, die Lieferung ist ab EUR 75,- innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Versandkosten nach Österreich betragen EUR 9,90, in die Schweiz EUR 19,90, für die anderen EU Staaten EUR 11,90.
Wir haben eine eigene App für iPhone, iPad und Android Geräte, um das Shoppen auch unterwegs so bequem wie möglich zu machen.
Jedes Wochenende ist bei uns Crazy Weekend, 4 Produkte zum absoluten Sonderpreis - vorbeischauen lohnt sich!
Wir freuen uns auf euren Besuch! _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 15.09.2013, 11:59 • Titel: |
|
|
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal reingeschaut. Wirklich ein interessantes Angebot. Mir hat es mal wieder der Asso SC 8.2e angetan.
Freut mich, dass Du wieder einen neuen Sponsor hast. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|