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HBH9 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 303
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Verfasst am: 16.01.2013, 15:02 • Titel: Slash 4X4 Brushless Motor + Regler Combo |
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Hallo,
Mein Regler vom Slash (Velineon Brushless) ist letztens abgeraucht . Der Motor dürfte noch gehen . Jetzt will ich einen neuen Motor und Regler einbauen. Soll für 3S reichen. Ich möchte damit Onroad fahren . Eher weniger Offroad. Ich fahre auch gerne schnell . 80 kmh wären schon cool. Sollte eine 21/54 Übersetzung aushalten können( hab dummerweise den Velineon zu Hoch übersetzt,deswegen abgeraucht). Was könntet ihr mir denn für mein Vorhaben empfehlen? Habe im Moment hier 1 2S 5000mah , 1 8,4v 4600mah Nimh ,1 8,4v 3000mah Nimh. _________________ Die Facebook Seite meines Baja's -> https://www.facebook.com/hpirennzwerg?ref=aymt_homepage_panel |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 16.01.2013, 15:09 • Titel: |
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Mamba Max Pro SCT Combo kannst dir mal anschauen. |
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knork Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 11.10.2011 Beiträge: 606
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Verfasst am: 16.01.2013, 15:11 • Titel: |
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Ich empfehle Dir ein Hobbywing Set. Gut in Preis / Leistung, gibts auch spritzwasserfest. Das schönste ist aber die gute Dosierbarkeit auch ohne Sensor. Hobbywing bietet direkt welche für SCT 4x4 an. |
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comessoon Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 29.08.2012 Beiträge: 34 Wohnort: Stuhr
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Verfasst am: 16.01.2013, 15:13 • Titel: |
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Also Ich Fahre bei mir im losi SCTE einen Hobbywing XERUN-SCT-PRO, der geht bis 4s und 120A, ausreichen sollte aber auch der EZRUN-WP-SC8 ebenfalls von Hobbywing aber ohne Sensor Anschluss dafür aber Wasser fest.
mfg
Daniel |
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HBH9 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 303
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Verfasst am: 16.01.2013, 16:24 • Titel: |
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Also die CastleCreations MAX PRO SCT COMBO 2400KV gefällt mir ganz gut . Würde die auch gehen ? Kann ich die auch dann einfach einbauen ? Oder muss ich da das halbe Auto für umbauen ? Hält die auch höhere Ströme als der Velineon aus ? Nicht das mir der ganze Kram wieder anfängt zu rauchen  _________________ Die Facebook Seite meines Baja's -> https://www.facebook.com/hpirennzwerg?ref=aymt_homepage_panel |
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Cody227 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 16.01.2013, 16:29 • Titel: |
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sind 2400kv nicht ein bisschen wenig? |
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HBH9 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 303
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comessoon Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 29.08.2012 Beiträge: 34 Wohnort: Stuhr
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Verfasst am: 16.01.2013, 16:40 • Titel: |
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da du aber angibst nur 2s lipos zuhaben würde ich einen Motor mit mehr KV nehmen. (KV sind umdrehungen pro Volt) Im Video Fährt ja mit 3S.
mfg
Daniel |
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Cody227 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 16.01.2013, 16:54 • Titel: |
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Also erstmal ist die Leistung ja definiert durch P=U*I, die KV haben damit also wirklich nur indirekt zu tun, wenn überhaupt. Die KV geben aber an, welche Drehzahlen der Motor erreicht. Und mit 2s Akkus kannst du bei angemessener übersetzung froh sein, wenn der überhaupt die 50 schafft. Ein 2400kv motor hat mit den stock reifen und 21/54 an dem Auto einen max-speed von 56,53 km/h, aber nur unter absoluten ideal-bedingungen.
Außerdem bezweifle ich, dass die Nimhs überhaupt genug strom für einen angemessenen Motor liefern können. Die brechen bestimmt zieeeeeeeeeemlich stark ein |
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HBH9 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 303
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Verfasst am: 16.01.2013, 16:57 • Titel: |
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Ich wollte mir demnächst dann vielleicht noch einen 3S dazu holen. Wieviel "C" Entladung sollte der denn haben wenn ich dem richtig Gift geb auf der geraden? Aber mit 2S läuft der doch auch oder? _________________ Die Facebook Seite meines Baja's -> https://www.facebook.com/hpirennzwerg?ref=aymt_homepage_panel |
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