RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Sparrowhawk xxt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Sparrowhawk xxt » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 12:18    Titel: Sparrowhawk xxt
    Ich habe vor meinen S.Hawk mit 11,1 Volt betreiben. An Regler und Motor wurde nichts verändert. Da die Komponenten aber bereits jetzt etwas warm werden möchte ich einen Kühler - zumindest am Regler - montieren. Kann ich da einen x-beliebigen nehmen, bzw. sollte auch der Motor gekühlt werden?
    Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet?

Danke!!!
    Alpo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:03    Titel:
    Wenn du den Motor einfach etwas runter ritzelst müsste er sogar noch kühler laufen. Das ist ja en 3300KV oder?
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 15:18    Titel:
    Hat niemand Erfahrung mit 3s Lipos im XXT? Wäre auch sehr am Thema interessiert, also falls es jemand schon probiert hat bitte ein paar Details posten.
    Sebastian89
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:12    Titel:
    Falls du immer noch Informationen zum Thema suchst:

Ich hab jetzt in einem anderen Forum, wo es ein paar gibt, die den (originalen) XXT an 3s betreiben, nach deren Untersetzung und Temperaturen gefragt und 2 Leute haben darauf gesagt (mehr haben noch nicht geantwortet), dass sie den 3s Lipo mit der originalen Untersetzung fahren und die Temperaturen kein Problem sind!

Also wenn du mit dem Ritzel sicherheitshalber um ein paar Zähne runter gehst, sollt dein Vorhaben kein Problem sein. Lüfter kannst du wenns notwendig ist dann ja noch draufgeben.

Ich hab das Forum leider erst einen Tag, nachdem ich mir meine (2s Lipo) Akkus bestellt hab, gefunden und mich ziemlich geärgert. Mad Aber mal schaun, vielleicht reicht mir die Geschwindigkeit ja mit 2s auch.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Sparrowhawk xxt » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Radmitnehmer Adapter von 12mm auf 17mm Sparrowhawk pixelloop 0 26.03.2015, 14:39
    Keine neuen Beiträge Thundertiger Sparrowhawk XXT Neulingsfragen. Arqonis 7 05.03.2015, 19:32
    Keine neuen Beiträge Sparrowhawk XXT: Keine Reaktion mehr -- Regler?? whiterabbit 1 09.09.2014, 16:54
    Keine neuen Beiträge Sparrowhawk XXT: neues Ritzel und Tuningfragen whiterabbit 4 18.08.2014, 13:32
    Keine neuen Beiträge Problem mit Sparrowhawk XXT: Kardanwelle greift nicht mehr whiterabbit 8 12.07.2014, 11:28

» offroad-CULT:  Impressum