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ts1 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 19.01.2010 Beiträge: 180
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Verfasst am: 03.05.2010, 12:18 • Titel: Sparrowhawk xxt |
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Ich habe vor meinen S.Hawk mit 11,1 Volt betreiben. An Regler und Motor wurde nichts verändert. Da die Komponenten aber bereits jetzt etwas warm werden möchte ich einen Kühler - zumindest am Regler - montieren. Kann ich da einen x-beliebigen nehmen, bzw. sollte auch der Motor gekühlt werden?
Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet?
Danke!!! |
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Alpo Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 03.05.2010, 13:03 • Titel: |
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Wenn du den Motor einfach etwas runter ritzelst müsste er sogar noch kühler laufen. Das ist ja en 3300KV oder? _________________ rcsb.de |
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Sebastian89 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 299
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Verfasst am: 03.05.2010, 15:18 • Titel: |
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Hat niemand Erfahrung mit 3s Lipos im XXT? Wäre auch sehr am Thema interessiert, also falls es jemand schon probiert hat bitte ein paar Details posten. |
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Sebastian89 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 299
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Verfasst am: 08.05.2010, 19:12 • Titel: |
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Falls du immer noch Informationen zum Thema suchst:
Ich hab jetzt in einem anderen Forum, wo es ein paar gibt, die den (originalen) XXT an 3s betreiben, nach deren Untersetzung und Temperaturen gefragt und 2 Leute haben darauf gesagt (mehr haben noch nicht geantwortet), dass sie den 3s Lipo mit der originalen Untersetzung fahren und die Temperaturen kein Problem sind!
Also wenn du mit dem Ritzel sicherheitshalber um ein paar Zähne runter gehst, sollt dein Vorhaben kein Problem sein. Lüfter kannst du wenns notwendig ist dann ja noch draufgeben.
Ich hab das Forum leider erst einen Tag, nachdem ich mir meine (2s Lipo) Akkus bestellt hab, gefunden und mich ziemlich geärgert. Aber mal schaun, vielleicht reicht mir die Geschwindigkeit ja mit 2s auch. |
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