RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Speed Passion GT LPF ESC 2.0 und LRP Vector X11 funktioniert

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Speed Passion GT LPF ESC 2.0 und LRP Vector X11 funktioniert » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    m@><
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 14:54    Titel: Speed Passion GT LPF ESC 2.0 und LRP Vector X11 funktioniert
    Hallo,

Kann ich mit dem Speed Passion GT LPF ESC 2.0 einen LRP Vector X11 9.5T ansteuern?
    Ein HAL-Sensorkabel kann ich vermutlich nicht verwenden da nicht kompatibel?

Ursprünglich wollte ich mir zum X11 einen LRP Sphere Competition 07 kaufen. Dieser Regler hat leider einen CUT-OFF von ca. 2.8V pro Zelle, diese ist mir bei der Verwendung von SLS EP Lipos zu heikel. Wenn es nicht passt wird der X11 zurück geschickt oder auf ebay verkauft.

MfG
    Max

Zuletzt bearbeitet von m@>< am 26.05.2010, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
    thomas96
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 12:00    Titel:
    so gings mir auch ^^ also, man kann den x11 auch ohne HALL kabel fahren, nur hab ich gelesen , dass gerade der x11 dann leistung verliert. geschrieben hatte das jemand im lpf thread. mfg,
    thomas

sry für die fehler ich tipp auf dem ipod
    Minaul
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 13:07    Titel:
    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich hier im Forum gelesen das die Kombination funktioniert. Z.B. hate Chimera (der leider nicht mehr bei uns im Forum ist) diese Kombination in seinem DB-01. Eventuell brauchst du aber ein passendes Sensorkabel. ich weiß leider nicht in wie weit die Stecker genormt sind.

Tamiya DB-01 Baldre
    m@><
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 13:26    Titel:
    Danke,

ich denke das ich es einfach ausprobiere.
    Falls es nicht geht habe ich max. 26€ für den in den Sand gesetzt.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 18:52    Titel:
    Hallo,

LRP Vector X11 an Speed Passion GT LPF ESC 2.0 funktioniert.
    Das HALL-Sensor Kabel von Speed Passion passt an den LRP Vector X11.
    Ob der Motor durch den Fremd-Regler einen Leistungsverlust hat, kann ich nicht beurteilen.

MfG
    Max

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Speed Passion GT LPF ESC 2.0 und LRP Vector X11 funktioniert » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/7 Arrma Fireteam Speed Assault Vehicle othello 58 19.02.2022, 23:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 08:10
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Stampede 4x4 TOP SPEED spoC 0 24.03.2015, 12:36
    Keine neuen Beiträge Differential im X Cellerator funktioniert nicht mehr Stormreaver 2 14.03.2014, 03:17

» offroad-CULT:  Impressum