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MIAFRA Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 13.10.2010, 07:51 • Titel: |
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karo von außen lackieren und dann noch mühe mit geben?
Nach dem ersten rennen ist doch die hälfte der farbe an den anderen cars und deine karo besteht nur noch aus häßlichen kratzern... Wäre es keine option gewesen dir für die paar euro eine neue karo zu kaufen-vorallem wenn dir die optik wichtig ist... |
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Speedfreakx Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 30
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Verfasst am: 13.10.2010, 09:40 • Titel: |
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Ich hab ersteinmal nicht vor rennen zufahrern.
Werde ersteinmal die Power auf Gras/Sandflächen antesten  |
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florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 13.10.2010, 10:36 • Titel: |
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hi,
die Platzhalter finde ich sowas von cool...
Du könntest den Regler auch hinter dem Lipo montieren. Je nachdem wie schwer der Regler ist, nimmt sich das nicht viel im vergleich zur Position vorne. so hast du aber kurze Motorkabel (Motor ist ja gegenüber), und auch Akkukabel.
Ich fahre so seit Längerem, davor hatte ich den Regler auf dem Lenkservo. Ich bilde mir ein, dass die tiefere Position des Reglers direkt vor der Hinterachse v.a. ein besseres Flugverhalten verursacht. Um den Regler herum habe ich ein dünnes Alu-Blech montiert, als Spritzschutz, hat prima gefunzt (mit Klebeband aufs Chassis geklebt).
Der Regler wurde möglichst dicht an der Antriebswelle montiert (mit Sicherheitsabstand natürlich), um die Massen möglichst zentriert zu haben.
Aber es ist ja kein Problem, mal das Eine, dann das Andere zu probieren.
vg
flo |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 13.10.2010, 15:02 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
Den Regler kannst ruhig über den Lenkservo setzen, vor dem Lipo wird das sicher sehr eng! |
Ich hab Ihn auch dort sitzen am STR8, musst halt nur schauen wie es mit dem Platz mit der Karo ausgeht, bei mir ist das ziemlich knapp, vor allem mit dem Kabeln dann  |
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denis_z Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 09.08.2010 Beiträge: 56 Wohnort: München
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Verfasst am: 13.10.2010, 15:46 • Titel: |
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so ein motor hätte ich auch rumliegen, sogar mehrere davon genial
wegen dem regler haben ja viele schon geschrieben und wie ich sehe hast du ja schon die halterung von vespacrosser, sie sieht nicht nur gut aus
den akku würde ich noch ein bisschen nach vorne ziehen, da du den motor auch hinten hast zwecks bessere gewichtsverteilung vorne/hinten
Grüsse _________________ Mugen MBX5R
Robitronic Mantis |
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Speedfreakx Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 30
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Verfasst am: 13.10.2010, 16:10 • Titel: |
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Das geht nicht, da dort solche komischen "Hugggel" sind.
Der Akkuhalter ist schon eingepasst  |
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Speedfreakx Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 30
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Verfasst am: 07.11.2010, 20:40 • Titel: |
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So jetzt gehts weiter.
Habe gestern die 4s Akkus bekommen.
Der Specter ist vollkommen startbereit.
Leider hatte ich bis jetzt nur 12T Ritzel und 2s.
Ich wollte mir ein15T und ein 18 oder17T Ritzel besorgen. Welche sollte ich nehmen?
Möchte viel TopSpeed
Grüße Speedy |
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majus Offroad-Guru


Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 626
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Verfasst am: 07.11.2010, 21:17 • Titel: |
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Hast du die Karo von außen lakiert? Sieht so schön matt aus...
ps:
Entschuldigen Sie die Frage der Herr aber wieviel KV hat ihre Klorolle und wieviel A zieht die?  |
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Speedfreakx Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 30
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Verfasst am: 07.11.2010, 22:07 • Titel: |
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Also Kv hat die 10 000 und 10A zieht sie
JA hab sie von außen lackiert |
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Speedfreakx Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 30
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Verfasst am: 08.11.2010, 21:10 • Titel: |
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Nochmal an Alle die Frage, wegen des Riitzels.
Welche Größe (Zahnzahl) Sollte ich nehmen? |
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