RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Stampede zu Slash umbauen?!?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Stampede zu Slash umbauen?!? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    (German) Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 10:14    Titel: Stampede zu Slash umbauen?!?
    Hallo Leute

ich hätte da mal eine Frage an euch, und zwar:

Kann ich einen Stempede zu einem Slash umbauen? Wenn ja was brauch ich alles dafür?
    Ich hab mir auch schon die explosionszeichnungen angeschaut von den beiden Vorder- und Hinterachsen. Man sieht deutlich das die Achsen fast identisch sind. ausser das vorne beim Slash ein Servosaver verbaut ist und hinten andere Querlenker.

Also ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 10:26    Titel:
    Hi, naja , die Dämpferbrücken sind auch gleich..aber die Aussage :FAST identisch" sagt schon alles finde ich.Ich meine das sind halt echt zwei total verschiedene Autos so wie ich das bei meinen kurzen überflug über die Explos´ gesehen habe.Auch hatte mein Frauchen einen Slash und Kumpel hat nen Stampede und ähnlichkeiten,zumindest das es für einen Umbau lohnt,kann ich da nicht wirklich fest stellen.Der Rustler,der Bandit und der Stampede sind weitestgehend gleich....aber der Slash..... Rolling Eyes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 16:30    Titel:
    Hi (German) Basher,

um einen Stampede in einen Slash zu verwandeln, braucht man zu viele neue Teile, als dass sich das wirklich lohnen würde:

Radsatz: 67,20 Euro
    Karosse: 39,90 Euro
    Querlenker: 12 Euro
    Chassis: 21,60 Euro
    Frontrammer: 12 Euro
    Heckrammer: 12 Euro
    Skidplate-Satz 9,60 Euro

Das sind zusammen jetzt schon 174,30 Euro, und sicher kommt da noch das ein- oder andere Teil hinzu, was ich jetzt auf die Schnelle vergessen habe. Da würde ich besser nach einem gebrauchten Slash Ausschau halten oder für 230 Euro einen neuen kaufen...

Gruß,
    Stephan

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Stampede zu Slash umbauen?!? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 07:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 17:17
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 LCG Lenkung Andre1103 8 04.01.2018, 15:48
    Keine neuen Beiträge Neuer Slash 2 wd Schlabambascher 0 07.11.2017, 19:48

» offroad-CULT:  Impressum