Autor |
Nachricht |
|
chuchu0815 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
|
Verfasst am: 01.06.2011, 21:46 • Titel: |
|
|
Achso, das is ja komplett was anderes |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Kyosho Offroad-Guru
Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 954
|
Verfasst am: 01.06.2011, 22:52 • Titel: |
|
|
Du wirst weder merken ob du eine Standard Kerze drinnen hast oder eine Turbo Kerze.
Beide können lange oder kurz leben.
Bin mal so frech und sage das du es nicht merken wirst ob der nun höher dreht oder nicht.
Von der Kerze würd ichs nicht anhängig machen das ich ihn zurück gebe.
Da würde ich eher schauen welche Charakteristik die Motoren haben und dann entscheiden welchenich möchte. |
|
Nach oben |
|
|
Fischmeister inaktiv
Anmeldedatum: 01.05.2006 Beiträge: 252 Wohnort: Cuxhaven
|
Verfasst am: 18.06.2011, 18:11 • Titel: |
|
|
Zwei gleiche Motoren können mit Standart oder Turbokerze sehr wohl unterschiedlich sein. Die Turbokerze ermöglicht eine bessere Brennraumform. Aber den Unterschied wird man nur im direkten Vergleich merken und wohl kaum an Zeiten festmachen können.
Ich hab nur Motoren mit Turbokerzen. Zum einen weil bei Rennmotoren fast ausschließlich Turbokerzen zum Einsatz kommen und ich muss ich mir nicht mehrere Kerzen auf Tasche legen.Zum anderen hab ich mit den Turbokerzen einfach bessere Erfahrungen gemacht.
In meinen Scalern sind eh Turbokerzen drin, die Offraoder hab ich umgerüstet.Bei Offroader hat sich der Aufwand gelohnt. _________________ www.rc-team-cuxhaven.de |
|
Nach oben |
|
|
schoitl Pisten-Papst
Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 299 Wohnort: 3300 Amstetten
|
Verfasst am: 18.06.2011, 20:34 • Titel: |
|
|
Also ich habe mir für die Rennen jetzt einen zweiten Nova CT gekauft .Da ich ja mit einem fahre und wirklich zufrieden bin damit.Weshalb ich umgetauscht habe von Nova-Buggy Plus 4 Auf Plus4 CT. _________________ Lg Schoitl
Mugen MBX-6R EU, |
|
Nach oben |
|
|
|