RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Stell mich mal vor!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Stell mich mal vor! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tomtom01
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 16:09    Titel: Stell mich mal vor!
    Hi mein Name ist Tom komme aus Ternitz Niederösiland,
    Meine Hobbies alles was mit Autos zu tun hat.
    Bin schon seit ca 15 jahren an den Hobby RC interesiert und hatte schon einiges was autos und flieger oder der gleichen ....

Momentan besitze ich einen E-Savage , Team Losi Mini T , LRP shark 18 racetruck , Mini Inferno und einen Yokomo MR4 tc ssg sd spezial als drifter.

das wars mal fürs erste.

mfg tom
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 16:11    Titel:
    na dann sag ich herzlich willkommen bei uns. freut mich, dass du hier her gefunden hast.
    ich wünsch dir viel spaß mit deinen modellen und natürlich auch hier.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Stell mich mal vor! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 18:12
    Keine neuen Beiträge Interessiere mich für eine komplette 1/8 Buggy Ausrüstung Maik'n 6 30.07.2015, 00:02
    Keine neuen Beiträge Ich kann mich nicht entscheiden. Marek85 6 04.05.2015, 18:07
    Keine neuen Beiträge Schnelle Einsteiger Frage. Wichtig! (Für mich) Glamis FEAR Bleem1984 2 24.06.2014, 20:01
    Keine neuen Beiträge Keine Alternative zum E-Revo für mich? Testio 13 14.08.2013, 11:59

» offroad-CULT:  Impressum