RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Störungen beim fahren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Störungen beim fahren » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Patrick
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 17:10    Titel: Störungen beim fahren
    Hi zusammen,

nachdem ich nun einige Stunden mit meinem Mantis verbracht habe, mittlerweile gut klarkomme und auch sehr zufrieden mit dem Wagen bin (Testbericht kommt bald Very Happy ) habe ich nun doch noch ein Problem.

Und zwar scheint es mir so als hätte ich nach einiger Fahrzeit Störungen zwischen Funke und Wagen, so dass er mal lenkt und mal Gas gibt. Immer nur wenig und selten. Zuerst dachte ich es lag an Strommasten die sich nahe des ersten Testplatzes befanden.
    Leider passierte an anderen Orten das gleiche.
    Nun die Frage, woran kann sowas liegen? Empfänger-Akku war immer voll, Sender auch. Habe auch schon Empfänger und Empf.Akku in der Box umpositioniert aber ändert nichts. Die Störungen treten auch erst nach etwas längerer Fahrzeit auf, sprich wenn der Motor heiss ist. Aber ich kann mir nicht erklären was es damit zu tun haben könnte. Als nächstes wollte ich versuchen den Kanal zu wechseln. Habe eine Graupner XS-6-pro-sport damit geht das ja fix.
    Stören evtl Handywellen den Empfang? Hatte mein Handy immer in der Tasche bei allen Fahrten bis jetzt.

Mfg,

Patrick
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Störungen beim fahren » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 08:44
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 21:02

» offroad-CULT:  Impressum