RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche billige Regler Motor Combo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche billige Regler Motor Combo » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 20:17    Titel: Suche billige Regler Motor Combo
    Hallo
    Hab mir einen Blitzer Beetle von Tamiya für meine Freundin besorgt. Jetzt brauche ich noch einen Motor und einen Regler der das Fahrzeug und die Geldtasche nicht überfordert. Er soll auch rückwärts fahren können und lange halten, Beiträge wo von Motorrevision nach 10 Akkus gesprochen wird haben mich verunsichert, da ich glaubte die Dinger halten ewig. Ein bisschen mehr als mit dem normalen 540er soll aber schon gehen.

Danke Rudi
    WFHB
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 20:49    Titel:
    Als Regler würde ich die Robitronic Speed2star empfehlen, sind langlebig (Aaron haben sie ausgehalten^^) haben vorwärts und rückwärts und sind für das was sie können relativ preisgünstig.

Motor kann ich persönlich keinen empfehlen..hab bis jetzt nur die silberbüchse, lrp 17t hpi challenge und den lrp rally motor gefahren..aber bevorzugen für nen Anfänger würde ich von den 3en den lrp rally motor..wenn du was "schnelles" haben willst
    prronto
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 14:38    Titel:
    Ich kann den Speedstar2 auch nur empfehlen....solltest Du allerdings (wonach sich Dein Beitrag aber nicht anhört) LiPo´s verwenden wollen ist er halt ohne Wächter nicht die richtige Wahl. Ansonsten aber uneingeschränkt empfehlenswert.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 14:42    Titel:
    damit ein bißchen Abwechslung in die Liste kommt:

Ich empfehle auch den Speedstar2 Regler von Robitronic Rolling Eyes

Nein im Ernst, das ist schon ein ganz passables Teil. Du brauchst auch für später nicht unbedingt die 8T Variante, die 12T Version um ca. 45€ kann auch gute 17 Winder bedienen, falls du irgendwann einmal upgraden willst.
    Die 35 Euro - 17T Version würde ich eher nicht nehmen.

Bei der Motorwahl muss ich WFHB zustimmen: ein 23 Winder (ich hatte auch den LRP Rallymotor) ist sehr wartungsarm, du kommst fast auf dieselbe Fahrzeit wie mit einem Baukastenmotor, hast aber vor allem beim Beschleunigen schon deutlich mehr Kraft - und ein wenig mehr Endgeschwindigkeit.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 19:48    Titel:
    Nach dem eindeutigen Votum für den Robitronic Regler, kann ich gar nicht anders, leider hat der C... nur die LRP und eigene die nicht einmal der Verkäufer selbst empfielt. Aber man darf ja ruhig auch beim Fachhandel einkaufen.

Danke für die Hilfe Very Happy
    Rudi
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche billige Regler Motor Combo » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Combo fuer Tekno ET48.3 Jkracer 0 27.01.2019, 17:11
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52

» offroad-CULT:  Impressum