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Cody227 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 26.06.2013, 14:46 • Titel: |
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Würde ich so nicht sagen. Die verstärkten Querlenker vom B4 halten länger als die normalen |
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Raphael Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 395 Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61
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Verfasst am: 26.06.2013, 14:59 • Titel: |
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Ich hab den DB01R, der bringt die TRF-Querlenker mit.
Die brechen bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Nachdem ich auf die DB01 Standard-Querlenker umgerüstet habe, ist dort nichts mehr gebrochen. Das auf besser gewordene Fahrweise zu schieben, weise ich entschieden von mir. _________________ Short Course - Übersicht der Radstandards
42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21 |
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fastfred Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 63 Wohnort: Buchs SG
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Verfasst am: 26.06.2013, 20:16 • Titel: |
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Jetzt ist alles gesagt.
Ich habe nur noch folgendes hinzuzufügen.
Tamiya Alu Suspension Block (2 Stk.) DB-01 #54039 _________________ DN01 Zahhak, DB01 Durga, F104 PRO Ferrari F60, F102 Benetton B192, DT-03 Neo Fighter Buggy, DF03 Avante MKII, Bear Hawk, Dyna Storm, Hot Shot 2007, Avante 2011, Top-Force 2005, TT-02B Neo Scorcher, TLR 22, Lazer ZX5 |
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Blackmoon21 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe A'burg
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Verfasst am: 08.07.2013, 21:51 • Titel: |
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Über die Kegeldiffs könnte man auch nachdenken,
die ersparen einem im Zweifelsfall eig. mehr Arbeit
als sie verursachen, nicht so wie die Kugeldiffs
(Spreche aus Erfahrung) _________________ VMX RC ACTION VIDEOS
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AE RC8Te (FT): CC MMM mit 1515 2200kV, SC-1258TG
Tamiya DB-01 (getuned): CC SV2 mit 1406 5700kV, Jamara Q7
MultiWii Quadrocopter |
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Cody227 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 09.07.2013, 14:20 • Titel: |
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Was habt ihr denn eigentlich alle gegen Kugeldiffs? Ich hab im Moment eins im b4.1 und war eigentlich positiv überrascht. |
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Schlange1975 neu hier
Anmeldedatum: 23.02.2014 Beiträge: 2
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Verfasst am: 28.02.2014, 15:38 • Titel: |
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Kurze Frage was genau sind CVDs? |
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Henk Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 02.06.2010 Beiträge: 209 Wohnort: M'heim
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Verfasst am: 28.02.2014, 16:15 • Titel: |
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CVD = Constant Velocity Drive.
Auf deutsch: Klick
So ein Glenk befindet sich dann in der Antriebswelle - statt einfacher "Knochen". Kann man an der Vorderachse wie auch der Hinterachse verbauen.
Um noch auf die Frage von Cody von vor einem 3/4 Jahre einzugehen:
Kugeldiffs halten beim DB-01 bei entsprechender Kombination Motorisierung/Bereifung/Untergrund nicht (auf Hochreibwert ist es schlecht).
Bei anderen Fahrzeugen hält das schon - habe ich selber im Fuhrpark. Von daher ist nicht die Bauart an sich schlecht, sondern die Ausführung beim DB-01 ist nicht "bulletproof". |
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