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Tamiya Durga DB-01 vervollständigen

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    Cody227
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    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 14:46    Titel:
    Würde ich so nicht sagen. Die verstärkten Querlenker vom B4 halten länger als die normalen
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    Raphael
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.09.2010
    Beiträge: 395
    Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61

    BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 14:59    Titel:
    Ich hab den DB01R, der bringt die TRF-Querlenker mit.
    Die brechen bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

    Nachdem ich auf die DB01 Standard-Querlenker umgerüstet habe, ist dort nichts mehr gebrochen. Das auf besser gewordene Fahrweise zu schieben, weise ich entschieden von mir. Laughing
    _________________
    Short Course - Übersicht der Radstandards
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    fastfred
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 26.05.2008
    Beiträge: 63
    Wohnort: Buchs SG

    BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 20:16    Titel:
    Jetzt ist alles gesagt.
    Ich habe nur noch folgendes hinzuzufügen.

    Tamiya Alu Suspension Block (2 Stk.) DB-01 #54039
    _________________
    DN01 Zahhak, DB01 Durga, F104 PRO Ferrari F60, F102 Benetton B192, DT-03 Neo Fighter Buggy, DF03 Avante MKII, Bear Hawk, Dyna Storm, Hot Shot 2007, Avante 2011, Top-Force 2005, TT-02B Neo Scorcher, TLR 22, Lazer ZX5
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    Blackmoon21
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 25.08.2011
    Beiträge: 247
    Wohnort: Nähe A'burg

    BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 21:51    Titel:
    Über die Kegeldiffs könnte man auch nachdenken,
    die ersparen einem im Zweifelsfall eig. mehr Arbeit
    als sie verursachen, nicht so wie die Kugeldiffs
    (Spreche aus Erfahrung) Very Happy
    _________________
    VMX RC ACTION VIDEOS
    - - - - - - - - - - - - -
    AE RC8Te (FT): CC MMM mit 1515 2200kV, SC-1258TG
    Tamiya DB-01 (getuned): CC SV2 mit 1406 5700kV, Jamara Q7
    MultiWii Quadrocopter
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    Cody227
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 14:20    Titel:
    Was habt ihr denn eigentlich alle gegen Kugeldiffs? Ich hab im Moment eins im b4.1 und war eigentlich positiv überrascht.
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    Schlange1975
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.02.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 15:38    Titel:
    Kurze Frage was genau sind CVDs?
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    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.06.2010
    Beiträge: 209
    Wohnort: M'heim

    BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 16:15    Titel:
    CVD = Constant Velocity Drive.

    Auf deutsch: Klick

    So ein Glenk befindet sich dann in der Antriebswelle - statt einfacher "Knochen". Kann man an der Vorderachse wie auch der Hinterachse verbauen.

    Um noch auf die Frage von Cody von vor einem 3/4 Jahre einzugehen:
    Kugeldiffs halten beim DB-01 bei entsprechender Kombination Motorisierung/Bereifung/Untergrund nicht (auf Hochreibwert ist es schlecht).

    Bei anderen Fahrzeugen hält das schon - habe ich selber im Fuhrpark. Von daher ist nicht die Bauart an sich schlecht, sondern die Ausführung beim DB-01 ist nicht "bulletproof".
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