Autor |
Nachricht |
|
Phillip N. CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 27.02.2014, 22:03 • Titel: Teile Fräsen lassen |
|
|
wollte mal fragen wer alles von euch Teile fräst (Aluminium)???
Würde mir jemand Teile Fräsen indem ich sie ihm zuschicke und er denn davon die Maße abnimmt, bin nämlich überhaupt net mit CAD Programmen vertraut (da kommt bei mir nur müll raus )
Würde natürlich mehr bezahlen durch den mehr aufwand aber das wäre es mir wert
(würde denjenigen denn per PN anschreiben wenn ich mal was brauch)
(damit ich auch weiß wen ich überhaupt anschreiben muss)
(Hoffe darf sowas hier überhaupt fragen )
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 28.02.2014, 10:06 • Titel: |
|
|
Nicht jeder kann alles in jeder Güte und Größe herstellen. Da müsstest Du wohl ein bisschen konkreter werden.
Dejan (toplakd) macht z.B. Auftragsarbeiten. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
|
Phillip N. CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 28.02.2014, 10:19 • Titel: |
|
|
natürlich kein ganzes Modell aber halt Querlenkerhalter oder nen T-POD sowas kleines eben
kann ich ihm denn "einfach" nen Teil schicken ( natürlich vorher mit ihm abgesprochen und so) und denn würd er mir sowas machen???
Weil mit CAD Programmen kann ich überhaupt net umgehen da kommt bei mir nur Schrapel raus _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
|
Nach oben |
|
|
resa81 Streckenposten
|
Verfasst am: 29.07.2014, 09:24 • Titel: |
|
|
es kommt immer darauf an wie umfangreich das teil werden soll. wenn viele Werkzeuge gebraucht werden, mase nicht richtig abgenommen werden können und vll noch Zeitdruck deinerseits dahinter steht kann sowas problematisch werden.... _________________ Stadium Thunder 2wd 1:10 (verkauft)
HBX Bonzer 4WD 1:10 (Ersatzteilspender)
Ansmann SC C.O.R.E. 1:10 (modded)
LRP S8Bxe Team 1:8
ESky Honeybee King 3 (im ????) |
|
Nach oben |
|
|
|