RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

TL01 trialer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » TL01 trialer » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:23    Titel: TL01 trialer
    Ich würde gerne das Tl01 also den cross tiger zum trialer um bauen weis aber nicht genau was ich da brauche und wie das geht, da ich sowas noch nicht gemacht habe.Ein paar sachen also offroadreifen und neue dämpfer mit federn habe ich da , ich wäre auch dankbar über ein paar anregungen wie sowas geht. Very Happy
    hubidauh
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 12:33    Titel:
    wenn du nach crawlerforen googlest dann sihste dasss da auch welche n tl01 trialer ham... kannste abgucken^^
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 12:36    Titel:
    Also ich hatte auch mal son Umabu gehabt aber war nur was kleines.

Hab mir im Großen Online Auktionshaus lange schwingen besorgt. Lange Dämpfer das ganze erst mal zusammengebaut. Sollt nicht so schwer sein und auch auf Anhibe passen.
    Das Hintere Diff hab ich mit Heißkleber ausgefüllt. Reifen musst du mal schaun was du da noch passendes hast. Desweiteren lange Karossehalter und die Karosse hochsetzten oder du nimmst ne sehr schmale Karosse. Weiter hab ich bei mir nicht gebaut Smile
    www.tRiFfNiX.at
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 22:42    Titel:
    Die schon beschriebenen Umbauten, und dann baust ihm einen Truck-Puller-Motor oder sonstigen 85 Turns-Motor ein, starkes Lenkservo und das reicht schon zum Krabbeln...
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 09:40    Titel:
    Cool danke für die tipps schaue mich mal in ein paar crawler foren um. Very Happy
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 10:01    Titel:
    wenn du da schaust und dir manche Bilder anschaust da sind dann schon paar geile dinger dabei, aber kosten auch um einiges mehr aber dafür sehr Profesionel aber mach das mal mit dem TL-01 das geht auch ganz gut
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 14:18    Titel:
    Ich bin schon dabei die reifen zu bearbeiten Very Happy
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 14:33    Titel: Was denn nun?
    @smok

Was ist denn nun aus deinem TL-01-Crawler geworden? Ich möchte meinen TL-01B auch umbauen und würde hier gern Erfahrungen austauschen.
    Als Motor müsste die nächsten Tage der Carson Poison Truck ankommen. Der hat bei 7,2V etwa 6500 Umdrehungen. Die Differenziale bekommen auch eine Heißkleber-Füllung. Den kann man ja sogar wieder entfernen, wenn nötig.
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 16:27    Titel:
    Aus meinem crawler ist leider nichts geworden da die getriebe mist waren das war allerding der crosstiger und nicht das tl01b.Ich würde die diffs sperren so wie du sagtest und dann den poisen truck motor rein den habe ich auch der hat eine menge kraft.
    Mein projekt ist auch daran gescheitert das ich den motor nicht wechseln konnte da das im crosstiger so ist Sad
    arrglarks
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 20:43    Titel:
    Hm, keine Ahnung, ob ihr immer noch an den Umbau denkt, aber ich hab meinen letzte Woche in Angriff genommen. Gefahren bin ich damit zwar noch nicht, aber eine kurze Beschreibung der Änderungen und die ersten Bilder gibts in meinem Blog:

http://arrglarks.posterous.com/trial-buggy-auf-basis-des-tl-01-chassis
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » TL01 trialer » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Frage an Österreich - Crawl/Trialer - suchen Strecken Canneloni 8 26.05.2011, 11:11
    Keine neuen Beiträge Wichtig: Der Crawler, Trialer und Scaler Bilder-Thread downhiller 69 02.11.2009, 13:56
    Keine neuen Beiträge Axial SCX10 - der neue Scale-Trialer aaron 0 22.01.2009, 15:52
    Keine neuen Beiträge Crawler / Trialer Reifen für 85mm Felge Ben 2 27.12.2007, 19:45
    Keine neuen Beiträge TL01-B getriebeproblem frogkilla 9 02.11.2004, 13:19

» offroad-CULT:  Impressum