RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Rustler xl5 vs. Stampede xl5

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Rustler xl5 vs. Stampede xl5 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nüllz-O'Leary
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:54    Titel: Traxxas Rustler xl5 vs. Stampede xl5
    Wenn ihr mal so 200Öcken übrig hättet für welchen würdet ihr euch entscheiden? welcher bringt mehr Spaß?
    Freue mich auf Antworten:)
    kifferkniffer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:55    Titel:
    Der Bandit hat meiner Meinung nach zu wenig Bodenfreiheit (ist eben ein Buggy). Um offroad zu fahren min. Rustler oder Stampede.
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:00    Titel:
    Ich würde sagen der X-Cellerator Cool Den bekommste RtR für 149,95€!

SORRY,ABER DAS MUSSTE JETZT SEIN!

-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke

-Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power

-Tamiya DT-02 mit Tuning
    Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^!
    kifferkniffer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:03    Titel:
    trabant hat Folgendes geschrieben:
    Ich würde sagen der X-Cellerator Cool Den bekommste RtR für 149,95€!

SORRY,ABER DAS MUSSTE JETZT SEIN!

zwischen der Wahl stand ich auch. Aber Reely mag ich net so.

Außerdem gibts für Traxxas-Modelle extrem viel Tuningteile a la RPM.
    Keide
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:26    Titel:
    Das kommt ganz darauf an, wo du damit fahren willst. Wink Mit dem Stampede kommst du auch durch härteres Gelände, springen ist auch kein Problem. Der Rustler überschlägt sich dafür nicht so schnell. Wobei, wenn wir ganz ehrlich sind, der Stampede ist ja eigentlich nur ein Rustler, der das Chassis etwas höhergelegt hat. Wink Ich besitzt selber einen Stampede und bin auch ganz zufrieden, da ich als Hobbyfahrer lieber etwas gröber rangehe. Very Happy Bis jetzt habe ich nur zwei Punkte beim Stampede gefunden, die man verbessern könnte (habe den XL-1, aber mit bl):

- Die originalen Räder haben eine starke Unwucht.
    - Die Dämpferbrücken sind sehr weich. Vielleicht kann man das als Vorteil sehen, doch ich war mich an das präzise Fahrverhalten des Losi XX gewohnt. Da kommt mir der Stampede doch recht schwammig daher.

Wie gesagt, vielleicht ist das beim XL-5 aber anders. Schlussendlich musst du dich entscheiden. Mir gefallen Stampede und Rustler gleich gut. (habe nur den Stampede, weil es ein super Angebot gab, das mir die Entscheidung abgenommen hat Wink)

Gruss Keide
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Rustler xl5 vs. Stampede xl5 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 18:27
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 11:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 07:45

» offroad-CULT:  Impressum