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onroad Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 31.12.2012 Beiträge: 60
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Verfasst am: 05.02.2013, 17:29 • Titel: |
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Cody227 hat Folgendes geschrieben: |
Hmm, wieso nen Strike? |
Darf ich raten? Weil er billig war und in einem echt guten Zustand gewesen ist. Das ist ein prima Einsteigerchassis und wenn man es gegen die Wand fährt, ist der Verlust nicht dramatisch. |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 05.02.2013, 18:59 • Titel: |
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Losi Strike ist voll ok für den Anfang. |
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Sir_Cedrik Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kurz hinter Spandau
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Verfasst am: 05.02.2013, 20:31 • Titel: |
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Wie ich schon irgendwo angemerkt habe, bin ich ein Newbe auf diesem Parkett. Von daher habe ich wahrlich nicht so ein fundiertes Wissen, wie ihr, die gleich sagen können, welches Modell was für ein Schwerpunkt hat.
Der Tip mit dem Diff ist gut und wird umgesetzt.
Bei einem Model mit hohen Schwerpunkt zu "lernen" ist 'ne gute Basis für tiefere Cars. |
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Sir_Cedrik Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kurz hinter Spandau
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Verfasst am: 05.02.2013, 20:45 • Titel: |
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[quote="Fluxfahrer"]Beim Strike ist das Diffzahnrad sehr anfällig, da gib's aber von Hot Racing ein gesperrtes Stahl-Diff
Außerdem ist er ziemlich filigran und verwendet ausschließlich Zollschrauben
Kannst du mir dazu den Link geben? War auf der Site, aber hab bestimmt das übersehen. |
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onroad Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 31.12.2012 Beiträge: 60
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Verfasst am: 05.02.2013, 20:48 • Titel: |
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[quote="Sir_Cedrik"]
Fluxfahrer hat Folgendes geschrieben: |
Beim Strike ist das Diffzahnrad sehr anfällig, da gib's aber von Hot Racing ein gesperrtes Stahl-Diff
Außerdem ist er ziemlich filigran und verwendet ausschließlich Zollschrauben
Kannst du mir dazu den Link geben? War auf der Site, aber hab bestimmt das übersehen. |
http://www.hobbyetc.com/item.cgi?part_id=62368;browser=ldKB60jhMaNNOru3o3ng |
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Sir_Cedrik Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kurz hinter Spandau
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Verfasst am: 05.02.2013, 20:57 • Titel: |
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Danke!! @onroad
Hatt ich doch richtig gesehen.
Was heißt denn in dem Fall: gesperrtes Diff? |
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onroad Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 31.12.2012 Beiträge: 60
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Verfasst am: 05.02.2013, 20:58 • Titel: |
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Sir_Cedrik hat Folgendes geschrieben: |
Danke!! @onroad
Hatt ich doch richtig gesehen.
Was heißt denn in dem Fall: gesperrtes Diff? |
Schwieriger zu steuern, würde ich sagen.  |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 05.02.2013, 21:17 • Titel: |
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Wieso ein gesperrtes Diff einbauen? Ist doch Unsinn. |
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Sir_Cedrik Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kurz hinter Spandau
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Verfasst am: 05.02.2013, 21:22 • Titel: |
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Hab gerade mal gerechnet:
bei Hot Racing kostet der Diff-Satz 29$ + 30$(Versand)
bei CMC die drei Metallteile für 29€ inkl.Versand.
Oder hab ich da was falsch berechnet? |
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onroad Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 31.12.2012 Beiträge: 60
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Verfasst am: 05.02.2013, 21:24 • Titel: |
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Sir_Cedrik hat Folgendes geschrieben: |
Hab gerade mal gerechnet:
bei Hot Racing kostet der Diff-Satz 29$ + 30$(Versand)
bei CMC die drei Metallteile für 29€ inkl.Versand.
Oder hab ich da was falsch berechnet? |
Lass das mal. Neue Outdrives sind ok, ich kenne den Wagen ja. Die bekommst du in Deutschland für kleines Geld. Ansonsten... Ritzel... da musst du echt mal gucken. Ich gaub ich bin den mit einem 19er gefahren mit dem 1410. Bin nicht mehr sicher.
Mehr als Ritzel und Outdrives würde ich erstmal nicht investieren. Fahr den dann erstmal zu Brei und dann gucken wir weiter.  |
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