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Al Cohole Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
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Verfasst am: 26.08.2014, 21:51 • Titel: |
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Ben1982 hat Folgendes geschrieben: |
Top. Sehr beruhigend. Dann geht's weiter Fetzen  |
Bis er wirklich nicht mehr gerade fährt …  _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
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Ben1982 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 15.08.2014 Beiträge: 37
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Verfasst am: 30.08.2014, 11:37 • Titel: |
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Gestern mal am Skatepark fahren gewesen. Habe zuvor die breiten Federvorspanner gegen Dünnere gewechselt. Die Straßenlage war top, jedoch ist er nun zu soft. Werde die Dämpfer nun mit WT 40 befüllen und die Dämpfer vorn und hinten tiefer stellen. Sollte dann die gewünschte Performance heraus kommen. |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 30.08.2014, 13:18 • Titel: |
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Ich hab 50wt drinnen, aber meiner hat auch mehr Gewicht. |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 30.08.2014, 20:00 • Titel: |
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Vor einigen Tagen ist mir bei einer schlechten Landung zum ersten Mal einer der hinteren Achsträger gebrochen. Werd aber kein RPM oder Alu verbauen, sondern wieder Stocker nehmen.
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 01.09.2014, 13:51 • Titel: |
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Hier noch ein paar Bilder vom Einbau der neuen Achsträger:
Viel neue Kugellager wurde auch gleich spendiert:
Hier mit Eingebauter MIP Achse und 17mm Mitnehmer:
Und verbaut:
Ready to Rumble:
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 06.09.2014, 16:15 • Titel: |
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So nun hat mein hinteres Diff, besser gesagt das Ritzel, endgültig den Löffel abgegeben. Hab sogar das Knack Geräusch deutlich gehört als der Zahn rausgebrochen ist.
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Ben1982 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 15.08.2014 Beiträge: 37
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Verfasst am: 07.09.2014, 20:55 • Titel: |
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So,
heute mal den Pede mit neuem Dämpferöl bewegt. Habe nun Vorn und Hinten WT 40 eingefüllt.
Fahrverhalten ist etwas besser.
Hinten ist die Dämpfung i.O.
Vorn ist sie mir immer noch zu "soft"
Werde nun vorn WT 50 nehmen und hinten bei WT 40 belassen.
Spricht von Erfahrungswerten etwas dagegen zweierlei Viskositäten zu fahren.
Bin heute auch nach Ewigkeiten meinen Traxxas 1/10 Grave Digger gefahren. Fährt sich immer noch top. Vorallem in der Luft ist er sehr einfach zu steuern. Da muss ich beim Pede (4x4) noch üben  |
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Phillip N. CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 07.09.2014, 21:00 • Titel: |
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Was sollte dagegen sprechen
Macht man doch bei 1:8er Buggies (z.B) auch
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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Ben1982 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 15.08.2014 Beiträge: 37
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Verfasst am: 08.09.2014, 15:58 • Titel: |
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Hallo,
habe heute das WT50er eingefüllt und eine Probefahrt gemacht. Leider etwas übertrieben
Vorderer Querlenker ist gebrochen.
Habe nun die RPM 80702 bestellt.
Was ist eigentleich der Unterschied zwischen den RPM 80185 und RPM 80702 (Frage nicht auf die farbe bezogen)? |
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Al Cohole Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
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Verfasst am: 08.09.2014, 16:05 • Titel: |
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Ben1982 hat Folgendes geschrieben: |
Was ist eigentleich der Unterschied zwischen den RPM 80185 und RPM 80702 (Frage nicht auf die farbe bezogen)? |
Erstere sind für die 2WD-, letztere für die 4WD-Version. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
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