Autor |
Nachricht |
|
soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 11.11.2015, 21:47 • Titel: |
|
|
Also die Diffs machen auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck.
Wenn er nicht so gross wäre würde ich eventuell über die Anschaffung nachdenken um meinen Brushless Summt zu ersetzen, da ich den Summit soweiso nur mehr zum Bashen verwende. Das langsam fahren ist nicht mehr so mein Ding |
|
Nach oben |
|
|
Offroad Hawk Offroad-Guru
Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 677 Wohnort: Thedinghausen
|
Verfasst am: 24.11.2015, 23:10 • Titel: |
|
|
nu ein erstes Review aus Holland...
https://www.youtube.com/watch?v=mQQmxOKYZzM
gruß
Hawk _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 24.11.2015, 23:38 • Titel: |
|
|
Klasse. Muss sagen das Teil wirkt langsam. |
|
Nach oben |
|
|
gleich hebt er ab Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.03.2012 Beiträge: 421 Wohnort: Viersen
|
Verfasst am: 25.11.2015, 00:43 • Titel: |
|
|
Wirkt langsam?
Eindeutig zweideutig _________________ Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C |
|
Nach oben |
|
|
othello CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2689
|
Verfasst am: 25.11.2015, 07:52 • Titel: |
|
|
Wenn ichs richtig verstanden habe im Video: 60km/h an 6s (2x3s gibt er ja auch rein) ... adäquat fürn Monster im Gelände (mir persönlich wäre es allerdings zu langsam). Wahrscheinlich auch künstlich vom Regler aus schaumgebremst ... recht träge Motorhochlaufzeit, da würde mir etwas Bums fehlen. Dafür scheint er mit den Settings gut fahrbar zu sein. Für Einsteiger, die sich was größeres gönnen wollen, wohl auch kein Fehler. |
|
Nach oben |
|
|
daSilvaRC Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
|
Verfasst am: 25.11.2015, 10:30 • Titel: |
|
|
mehr als 60kmh schafft man im Gelände sowieso nicht, von daher nicht wirklich relevant.
Alle meine Autos sind an 4S (!) auf etwa 60-65kmh abgestimmt, und lassen sich da grade noch so fahren (Maßstab 1: Der X-Maxx ist nun grösser und schwerer, dennoch bezweifle ich das man so einen Koloss sicher mit 80klamotten offroad bewegen kann. |
|
Nach oben |
|
|
obelix Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 27.05.2007 Beiträge: 232
|
Verfasst am: 25.11.2015, 14:03 • Titel: |
|
|
naja, jetzt müsste man mal gelände definieren. ich kenne "gelände" da ist 40 km/h zu schnell und ich kenne "gelände", da ist 75 km/h kein Problem. es liegt eben im auge des betrachters und des geländes.
sb |
|
Nach oben |
|
|
Lizard Offroad-Guru
Anmeldedatum: 06.06.2013 Beiträge: 715
|
Verfasst am: 25.11.2015, 14:12 • Titel: |
|
|
Nein, schneller als 66km/h geht nicht im Gelände |
|
Nach oben |
|
|
Firebird Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 30.08.2009 Beiträge: 22
|
Verfasst am: 25.11.2015, 14:14 • Titel: |
|
|
Vor allem hat man ja keinen digitalen Gasfinger!
Die Möglichkeit über 60km/h mit einem brushless Truck fahren zu können ist wohl 80% der Käufer was wert! 20% nicht...
Ich gehöre zu den 80%. |
|
Nach oben |
|
|
Gluglu81 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
|
Verfasst am: 25.11.2015, 15:08 • Titel: |
|
|
um das mal zu verdeutlichen: 60km/h sind 16m/s!
mit dem E-Revo (sowie E-MTA und Savage) in der Kiesgrube haben wir im flachen Gelände auf überschaubarer Strecke knapp 50-55kmh geschafft.
Darüber war sozusagen nicht möglich weil es entweder an Traktion zur Beschleunigung fehlte, die Strecke zu kurz war oder sonst ein Hindernis (zb. Bodenwelle) das kontrollierte aufziehen verunmöglichte.
Das waren aber nur Testruns um die Neugier zu befriedigen.
...also eigentlich sehr langweilig und hat mit fahren und Spaß haben sozusagen nichts zu tun um nicht zu sagen völlig unsinnig.
wenn dann vermisst man wohl nicht den Highspeed, sondern eher die damit verbundene und fehlende Leistungsreserve. _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
Nach oben |
|
|
|