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454-bigblock Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 06.04.2010, 17:33 • Titel: |
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LaidtTech hat Folgendes geschrieben: |
Erläutere mir mal bitte den Zusammenhang zwischen Qualität und Preis .... |
Die Wahrscheinlichkeit, qualitativ hochwertige Ware zu erhalten, steigt (in gewissen Grenzen/Bereichen) linear zum Preis.  _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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LokiRoki Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 06.04.2010, 17:38 • Titel: |
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LaidtTech hat Folgendes geschrieben: |
Erläutere mir mal bitte den Zusammenhang zwischen Qualität und Preis .... |
Öffne mal einen Lehner und einen Feigao/Vortex/etc. und lege sie nebeneinander...
Dann erübrigt sich schonmal die Frage. |
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LaidtTech CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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M@nu Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 06.04.2010, 17:59 • Titel: |
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Wenn der Preis keine Rolle bzw. nur eine kleine Rolle spielt, würd' ich einen Regler von Schulze nehmen :
http://www.schulze-elektronik-gmbh.de/
Der fut-l-24.150WK
Manu |
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BL_Racer Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 06.04.2010, 19:27 • Titel: |
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Bedenke, du brauchst beim Jive unbedingt eine seperate Abschaltung, wie z.b. Cellshield.
Die eingebaute macht dir deine Akkus wahrscheinlich in wenigen Fahrten kaputt.
Weißt du aber selber denke ich, dass die SLS um die 3,5V/Zelle Abschaltung brauchen.
Auch würde ich auf jeden Fall den 100+ nehmen, der 80+ ist bissl knapp bei einem 1950 mit wenig Windungen an 4S.
Dann hätte ich eher einen 1950/7 genommen,
der 6er zieht schon viel Strom und stellt Leistungen bereit, die man eigentlich nicht braucht im Fahrzeug, bzw. lassen sie sich nicht auf die Strecke bringen...
Gruß Chris _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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M@nu Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 06.04.2010, 22:23 • Titel: |
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Zitat: |
Weißt du aber selber denke ich, dass die SLS um die 3,5V/Zelle Abschaltung brauchen. |
Brauchen tuen sie's nicht.
Die Zellen brechen nur so stark zum Schluss ein.Mat hat also fast die ganze Zeit eine konstante Spannung, die aber zu einem gewissen Zeitpunkt in wenigen Sekunden abfällt.
Um jetzt Schäden zu vermeiden, stellt man die Abschaltung bei den SLS Lipo's hoch.
So werden die Zellen nicht beschädigt.
Denn viele Leute fahren dann noch 'ne Runde oder wenigstens zu sich selber zurück.Nur wenige Meter und das kann schon das Ende für die SLS sein, weil die Spannun dann so schnell einbricht. |
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Hexenreich Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 128 Wohnort: Cloppenburg
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Verfasst am: 06.04.2010, 22:58 • Titel: |
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Hallo,
mein Nachbar hat auch den X2 CRT
mit einem Mamba Monster Max V3, Neu 1415 und dem Tekno RC V3 Brushless Kit
Er fährt den X2 mit 6S, der umbau ist noch nicht alt aber bisher noch keine Probleme, fährt sich echt super
Gruß |
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DoktorFlux Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 189
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LokiRoki Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 07.04.2010, 12:32 • Titel: |
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Mal eine Frage gibt Neu eigentlich Leer oder Last Drehzahlen an?
Also dreht der 1415/1Y S nun 2200 leer oder unter last? |
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LokiRoki Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 07.04.2010, 15:22 • Titel: |
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Will mir vielleicht so einen 1415 einbauen nur Last oder Leer wäre halt interesannt ...  |
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