Autor |
Nachricht |
|
Verbrennereinsteiger neu hier
Anmeldedatum: 30.05.2004 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 31.05.2004, 14:09 • Titel: Tuning für den MArder |
|
|
Hi ich weiß ja nciht ob hier viele Marder fahrer sind aber ich hoffe es.Hab meinen Marder jetzt schon über 2 monaten und will man langsam das ersparte Geld ausgeben!!! Nur ich weiß ncoh nciht wo für !!! Der Marder ist noch original. Also sagt mal was man unbedingt brauch und so _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Verbrennereinsteiger neu hier
Anmeldedatum: 30.05.2004 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 31.05.2004, 16:05 • Titel: Re: Tuning für den MArder |
|
|
Gibt es hier nicht so viele leute mit Marderen oder will nur keiner antworten??? _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 31.05.2004, 16:32 • Titel: Re: Tuning für den MArder |
|
|
Hallo Verbrennereinsteiger, willkommen im Forum
- und ein Forum ist ein Forum und kein Chat
Fahr zwar keinen Marder, guter Bekannter von mir hatte aber einen;
- wenn alles hält, tune nicht!
- wenn dus trotzdem nicht lassen kannst (wer nicht? ) solltest du dich einmal um einen Alu-Motorträger kümmern, falls der jetzt nicht schon serienmäßig dabei ist.
- Stärkerer Motor (26ccm) & Resorohr oder - wenn du geschickt bist, läßt sich auch der Serienmotor recht nett tunen)
- Serienluftfilter schien damals ein wenig unterdimensioniert, vor allem dann für einen stärkeren Motor
- Servo in Jumbo-Größe verwenden, anstatt 2 Servos in Standardgröße bei der Lenkung
- Differentialgehäuse aus Alu verwenden. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Verbrennereinsteiger neu hier
Anmeldedatum: 30.05.2004 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 31.05.2004, 19:59 • Titel: Re: Tuning für den MArder |
|
|
Aslo ich habe den stärkeren motor schon drin danke und als Servos sind auch dicke drin was jetzt in frage käm wer ein Reso rohr nur welches _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
holzroller Hop-Up Held

Anmeldedatum: 15.11.2003 Beiträge: 108
|
Verfasst am: 31.05.2004, 20:09 • Titel: Re: Tuning für den MArder |
|
|
Für mich wäre die erste Wahl ein CVEC Z300. Auch wenn einige Leute sicherlich Contra geben werden!
Hier noch ein Link dazu: http://www.cvecpowersystems.com/cv_z300.html
Bye Holzi _________________ Hyper 7 Pro-R mit CVEC Exhaust Pipe und Pink Race P1S;
Hyper 7 PBS mit OS Max T2030 und Novarossi Pro 2000; Hyper 7 Pro-R mit Novarossi 9901 und OS Max RZ V01b
|
|
Nach oben |
|
 |
Verbrennereinsteiger neu hier
Anmeldedatum: 30.05.2004 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 31.05.2004, 20:21 • Titel: Re: Tuning für den MArder |
|
|
Und warum wär das die erste Walh für dich??? und was hälst du vom Samba 3?? _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Verbrennereinsteiger neu hier
Anmeldedatum: 30.05.2004 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 03.06.2004, 20:56 • Titel: Re: Tuning für den MArder |
|
|
HGuhuhu
hey und jetzt antowrtet keiner mehr (sorry chat *gg*g) _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
|