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Jaspal Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 275
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Verfasst am: 19.04.2011, 05:32 • Titel: |
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traxxas-chri hat Folgendes geschrieben: |
Hey
@zelter/bigblock: was darf ich mir unter "siberbüchse" vorstellen, und was ist CE-4?
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Unter "Silberbüchse" versteht man den Standardmotor von Tamiya bzw der im Baukasten enthaltene Motor.
CE-4 ist eine Bezeichnung für einen Motor von Carson.
Hier seine Daten falls du damit was anfangen kannst.
CE- 4
Nennspannung: 6 Volt
Spannungsbereich: 4,8 - 8,4 Volt
Leerlaufdrehzahl: 25000 min-1
Leerlaufstromaufnahme: 1,63 A
Effizienz: 61,2 %
Drehzahl: 14500 min-1
Drehmoment: 1,84 Ncm
Stromaufnahme: 7,5 A
Leistung: 27,5 Watt
mfg _________________ Signatur:
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traxxas-chri Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 19.04.2011, 06:10 • Titel: |
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Hey
Danke, ja mit diesen daten kann ich was anfangen...
Weiß noch jmd günstige arr TW chassis mit motor und regler?
Momentan hab ich eins für 60euronen gefunden!
Mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 19.04.2011, 06:20 • Titel: |
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eine gute Basis fürs Driften ist der Tamiya TT-01. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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traxxas-chri Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 19.04.2011, 12:42 • Titel: |
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hey
lohnt sich der aufpreis von ca. 70€ zu nem REELY Modell?
dachte auch an den tt-01(d) und den sprint 2 (drift).
aber muss mal sehn was die vllt. gebraucht kosten, oder verkauft zufällig jmd seinen?
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 19.04.2011, 12:45 • Titel: |
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auf jeden Fall lohnt sich der Aufpreis. In Online Auktionshäusern UND Drift Foren bekommt man die TT01 (in allen Variationen, mit oder ohne Karosserie, mit oder ohne Elektrik) quasi nachgeschmissen. Und an dieser Stelle wars das jetzt auch mit der Diskutiererei ums Geld / Geiz-ist-geil Danke _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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traxxas-chri Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 19.04.2011, 12:48 • Titel: |
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hey
ich wollte gar keine große preisdiskussion starten, das reicht mir schon ,ich werd mich nach nem tt-01 umsehen und schaun wie ich zu meinem drifter komme.
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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traxxas-chri Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 07.05.2011, 19:05 • Titel: |
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hi
hab jetzt noch ne frage:
welches auto ist als drift-basis das bessere (andere modelle wurden ausgeschlossen!)?
Lrp S10 Blast TC (tourenwagen)
Reely ep-190 (onroader)
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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traxxas-chri Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 07.05.2011, 21:50 • Titel: |
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hi
denke für den LRP gibts sicher immer e-teile, was bei reely ja nicht so sicher ist...oder?
der preisunterschied ist mit ca 10€ jetzt auch nicht arg groß...
ich tendiere zum Blast TC, was haltet ihr davon?
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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LampevonBad Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 08.11.2004 Beiträge: 938
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Verfasst am: 08.05.2011, 07:06 • Titel: |
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Traxxas Chris.
Wie wäre es wenn du den Edit Button einmal benutzen würdest?
3 Beiträge hintereinander wobei die letzten 2 innerhalb von 2 Stunden geschrieben wurden muss nicht sein. _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
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traxxas-chri Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 08.05.2011, 10:05 • Titel: |
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Hi
Sorry!
Werde den EDIT BUTTON benutzen!
EDIT: Würdet ihr als marke eher Reely oder LRP empfehlen? (Hlatbarkeit, E-Teile,...)
Mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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