RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Umfrage bei meinem neuen Vorza Video

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Umfrage bei meinem neuen Vorza Video » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 19:52    Titel: Umfrage bei meinem neuen Vorza Video
    Hi, wollte mal fragen was ihr von diesem Video haltet und was ich noch verbessern könnte.
    Hab es jetzt provisorisch auf einen Kanal von mir Upgeloadet der noch unbekannt ist und den ich nur für Tests benutze.
    Kritik ist erlaubt Exclamation
    Wäre sehr erfreut über einige Beiträge und gute Ratschläge.
    Gefilmt wurde das Video zum Teils mit der HD GoPro und mit der Panasonic HDC-SD60 alles mit 1080p jedoch kann mein Programm es nur mit 720p bearbeiten.
    http://www.youtube.com/watch?v=DzjQqQlHcfo&feature=channel_video_title

Gruss NOSSKAPP97 Very Happy
    Team Associated SC10 Factory Team

http://www.youtube.com/user/VenomRcs
    Mein RC-Team VenomRcs
    RC Videos Schaut sie euch an Smile
    BonnE
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 22:19    Titel:
    erstmal das negative:

- das gedonnere am Anfang mit dem "venom rc production" würde ich weglassen und gleich mit dem "Düdelpiep" und HPI Vorza beginnen... wirkt sonst so wannabe-hollywood mäßig

- die erste/zweite Sprungkonstruktion wirkt eher tschechisch Very Happy mit den Steinen und Plastedingens

- mehr Airtime (höhere/längere Sprünge)

- das Ende: auch hier gilt das vom Anfang... weniger ist mehr!
    "Thank you for Watching! Please Subscribe and comment."
    reicht vollkommen...

Positives:

- das düdelpiep und die Musik gefällt mir (etwas leiser könnte es für mich sein, damit man das Auto/Landungen besser hört)

- der Onroad Part ist sehr cool

- der Grashaufen ist 10mal besser die eigenkonstruktion am Anfang

ich weiß das sieht jetzt eher negativ aus, aber ich wollts so genau beschreiben wies geht...

finde das Video alles in allem gut.... i like Wink

ps:
    bau dir doch ne schöne Holz-Rampe mit gebogener Anfahrt... Anleitungen gibts glaub hier irgendwo oder von gabgab im anderen Forum...
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 00:02    Titel:
    Ok Danke
    Die Rampe ist so "tschechisch" geworden, da ich mir noch keine richtige Rampe gebaut habe. (Eine richtige ist aber im Anmarsch Wink )
    Sie ist auch nach mehreren Jumps zusammengestürzt Laughing
    Höhere Jumps wage ich mich noch nicht, da ich meinen Vorza erst 2 Wochen besitze und ihn nicht sofort "killen" will Twisted Evil .

Vielen Dank für diese gute Ratschläge werde das Video auf jeden Fall dann mal verbessern und probieren einige Szenen mit der Rampe zu ersetzen.

Was mir beim Drehen des Videos aufgefallen ist, dass der vorza qualitativ besser als mein Savy ist, da bei meinem Savy schon nach 2-3 Fahrten der Servo versagte und ich ihn ersetzen musste.

Mein RC-Team VenomRcs
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 07:49    Titel:
    mir gefällt das intro sehr gut!

wenn man vor hat öfters videos zu erstellen ist es gut eine visitenkarte im intro zu hinterlassen.

es sind einige gute ideen drinnen.
    ein tip für kommende videos: wenn du so eine fetzige musik verwendest solltest du darauf achten kürzere szenen zu schneiden. zb. bei 0:43 siehts so aus also ob ein kleiner "bug" drinnen wäre wenn 5sek nichts passiert Wink

aber dein video macht lust auf mehr. also lade die cam durch und mach noch ein paar videos! dein stil gefällt!

lg
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 11:18    Titel:
    Ok vielen Dank Very Happy
    Dachte auch vielleicht das Intro so zu lassen, damit man sofort merkt wenn man das Video startet dass es von mir ist Wink
    Ist halt mein Markenzeichen.
    Natürlich werden noch weitere folgen Cool von Slash, Merv, Savage und Vorza.

Gruss NOSSKAPP97
    Very Happy

Mein RC-Team VenomRcs
    BonnE
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:34    Titel:
    Markenzeichen wofür? schlechte intros ;P sorry aber der musste sein Laughing

schau dir mal die erfolgreichen Youtube Channel an und zähl wie oft da "Schniedelwutz Productions" am Anfang kommt...
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:54    Titel:
    Ja gut soll ich es dann weglassen oder nicht?
    Denn BonnE sagt Ja und Kub Nein.
    Würde sagen da bräuchte ich noch mehrere Ratgeber, die mir bei der Entscheidung helfen Rolling Eyes Embarassed
    Wenigstens, dass es eine Mehrheit gibt.

Ich selbst wollte es so lassen, da ich schon bei meinen vorigen Videos dieses Intro benutzt hatte. Jedoch wenn ich es einfach zum Schluss vom Video hinschreiben würde, glaube ich müsste das auch ausreichen.

Mein RC-Team VenomRcs
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:14    Titel:
    ich würde immer das intro machen, finde das einfach besser, auserdem sieht es professionel aus
    übrigens hat jetlag2222 auch ein intro...

das video finde ich gut, hat aber noch ausbaupotential

MfG
    Mars34

Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    BonnE
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 23:28    Titel:
    Mars 34 hat Folgendes geschrieben:
    ...auserdem sieht es professionel aus...

genau da bin ich 100% vom Gegenteil überzeugt... allein durch ein intro wirkt kein video professionell... eher im gegenteil, ein mieses Intro nimmt den Zuschauer schon gleich die Lust am Weiterschauen...

bei Jetlag ist ja nicht wirklich nen seperates intro... er zeigt schon Bilder vom eigentlichen Film und blendet kurz seinen Namen ein...
    es ist kein Donner/Rummsbumms Vorspann...

es ist das was ich sehen will... wenn ich auf Youtube gehe, dann will ich das Modell sehen und nicht von 4 Minuten 0,5-1 Minute Vorspann/Abspann haben...
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 07:18    Titel:
    mal mein Mostrich:

dein Intro find ich sehr professionell gestaltet. Kurz, aber dennoch markant (wiedererkennungswert). Gibts nix zu meckern m.M. nach. Daumen hoch Wink

Das Video - eine feste Kameraporition am Boden, und dann ist Sekundenlang kein Auto zu sehen - hier könntest noch nachbessern. Du hast ja ansonsten solche Szenen generell kurz gehalten - das ist auch gut so Wink

Die "tschechische/russische" Rampe hat was, gerade weils nur improvisiert ist kommts gut, finde ich persönlich.

btw. - gar kein Problem wegen Content ID? keine "Inhalte Dritter gefunden"?

R.I.P. Bro
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Umfrage bei meinem neuen Vorza Video » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19
    Keine neuen Beiträge Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Thoni73 0 11.09.2017, 19:14
    Keine neuen Beiträge RB hat einen neuen Besitzer!!! Nahpets 6 03.10.2016, 12:53
    Keine neuen Beiträge Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s Gerhard 0 13.09.2016, 07:28
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 20:38

» offroad-CULT:  Impressum