Thoni73 Streckenposten
|
Verfasst am: 11.09.2017, 19:14 • Titel: Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 |
|
|
BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 14:06 • Titel: Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen
Hallo.
Bis dato dachte ich, der Regler funktioniert einwandfrei. Jedoch hat nun mein Bruder
einen gleichen und ich habe bemerkt, dass etwas an meinem nicht richtig funktioniert.
Vorab muss ich sagen, das ich schon sämtliche Einstellungen ausprobiert habe. Auch verschiedene Motoren (GoolRC3674 1900KV, Leopard LBP 4282 1680KV) und Ritzelungen 46/14 46/18( BSR Berserker) habe ich getauscht. Das Problem liegt darin, das wenn ich vom Stand heraus beschleunigen will, das Auto nicht sofort los fährt, sondern knapp eine halbe Sekunde braucht und man erst meint, er würde sich verschlucken. Ganz extrem ist es an einem leichten Hang. Den kann ich garnicht hoch fahren. Möchte ich aus dem Stand dort anfahren, zuckt er ein wenig und schaltet dann ganz ab und ich muss denn Regler aus und wieder an schalten.Ich habe, wie gesagt sämtliche Einstellungen ausprobiert (Timing, Punch, Lipo-Cut-Off, etc), den Motor und Ritzelungen getauscht.Auch habe ich mehrere Akkus (z.B. Gens ACE 5200mah 40C)ausprobiert. Jedoch ist dieses Problem ständig und das von Anfang an.Da ich jedoch keine Vergleiche machen konnte, dachte ich es sei normal.Doch nun der von meinem Bruder läuft einwandfrei.
Woran könnte das liegen? |
|