RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Umstieg von original auf Gorilla G4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Umstieg von original auf Gorilla G4 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    dch
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 09:13    Titel: Umstieg von original auf Gorilla G4
    Hallo!

Ich habe zur Zeit ein Gorilla G4 Chassis welches ich gerne mal für testzwecke einbauen möchte.
    Welche Teile benötige ich für den Umbau neu bzw. müssen modifiziert werden? Ich habe einen E-Maxx 3905. Mir ist schon aufgefallen, dass das Gorilla Chassis ca 3-4mm länger ist als das Original (Abstand der Löcher vom Bulkhead vorne und hinten). Benötige ich auch eine neue Karosserie?

Gruss
    DCH
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Umstieg von original auf Gorilla G4 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neueste "original" Castle Firmware auf HPI/Traxxas Lizard 38 12.02.2014, 15:36
    Keine neuen Beiträge bitte um hilfe wegen eco umstieg exis1911er 3 20.07.2013, 22:45
    Keine neuen Beiträge E-Revo: Einlagen der original Talon-Reifen ersetzen. huste511 3 17.12.2012, 04:16
    Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich Original trx Stecker her 2F4U 5 06.11.2012, 03:24
    Keine neuen Beiträge Umstieg auf Lipo Adragon 8 26.02.2012, 13:11

» offroad-CULT:  Impressum