RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Unterschied LRP S8 BX Team und S8 BX RTR "normal"

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Unterschied LRP S8 BX Team und S8 BX RTR "normal" » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Goodrich
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 18:43    Titel: Unterschied LRP S8 BX Team und S8 BX RTR "normal"
    Hallo,

bin auf der suche nach einem Buggy, da ist mir der LRP S8 BX aufgefallen.

die team edition hat keinen Motor mit dabei, und das RTR Set ist mir FS und allem drum und dran!

kann mir jemand den genauen unterschied bei verarbeitung und Quallität begreiflich machen?

RTR lag bei ca. 330 Euro
    Team lag bei 430 Euro ohne motor u. FS

Bin einsteiger mit ambitionen zum Wettbewerbs fahren und wollte die alten hasen fragen ob es etwas wettbewerbstauliches für diesen preis schon gibt.
    oder ein modell das sich mit etwas aufwand zu einem guten RC buggy machen lässt.

Auch andere modelle die mir nicht bekannt sind, bitte vorschlagen!

Über euere Antworten würde ich mich sehr freuen

gruß christian
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 19:35    Titel:
    Hallo Christian, herzlich willkommen!

Schau dir einmal dieses Topic hier an, da werden die Unterschiede beschrieben:
    http://www.offroad-cult.org/Board/lrp-s8-bx-als-rtr-version-t6902.html
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Unterschied LRP S8 BX Team und S8 BX RTR "normal" » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 14:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 19:21
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40

» offroad-CULT:  Impressum