RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Unterschied zwischen Ultra LX-2 RTR und Ultra LX-One BB RTR?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Unterschied zwischen Ultra LX-2 RTR und Ultra LX-One BB RTR? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DerHartmut
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.12.2008
    Beiträge: 16
    Wohnort: Göttingen/Dortmund

    BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 16:48    Titel: Unterschied zwischen Ultra LX-2 RTR und Ultra LX-One BB RTR?
    Guten Tag zusammen Smile
    meine eigentliche Frage steht ja schon oben.
    Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Ultra LX-2 RTR und Ultra LX-One BB RTR???
    Hintergrund ist folgender, aus Kindheitstagen sowieso schon immer scharf gewesen auf ein "richtiges" RC-Car hab ich mir zuerst einen Firestorm Flux gekauft.
    Super Auto keine Frage aber leider nur 2WD, und irgendwie hab ich festgestellt das es nicht meine Welt ist, bzw ich damit nicht so wirklich klarkomme.
    Dann kam ein Specter 2 dazu mit dem ich irgendwie nur Pech habe. Sprich ich tausche ein Teil nach dem anderen. Ich meine wenn er läuft macht er durchaus Spass so ist es nicht. Aber halt auch nur wenn. (Hab mich einfach vom verkäufer bequatschen lassen das er für meine Zwecke ausreichend wäre)
    Gemerkt habe ich aber dadurch das ich mit einem 4WD besser klar komme.
    Nun hab ich relativ günstig einen neuen Ultra LX2 RTR gefunden und frage mich grade ob der nicht eine "vernünftige" Alternative wäre bevor ich den Specter und damit die ganze Nitrogeschichte quasi an die Wand klatsche.
    Einsatzgebiet ist halt Feld Wald Wiesen und was einem sonst noch so in die Finger kommt, bzw unter die Reifen.
    Also Spassfahren und nicht Wettbewerb ist die Devise.
    Ich hoffe mir kann an der Stelle jemand weiterhelfen.
    _________________
    beste Grüsse

    Der Hartmut

    -----------------------------------------------------------
    HongNor X1X CRT, Savage XSS, Losi Mini-T
    Nach oben
    zichl
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 02.12.2007
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 22:16    Titel:
    So wie ich unbedarfter das sehe steht das BB für Big Block und der hat dann den 4.1 Black Motor drin welcher aber für Wettbewerbe nicht zugelassen ist. Mehr weiß ich jetzt auch nicht, scheint mir aber auch der einzig wirkliche unterschied zu sein.

    MfG
    Michl
    _________________
    Team Associated sc10 (SP 13.5T Ultra Sportsman an SP Gran Turismo 2.0 LPF)
    Hong Nor X-2CR Pro (SH Pink Race Evo mit SH PT28xM-P6 Kühlkopf)
    Tamiya F-103GT Pro10S (Silberbüchse an GM V6R)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Unterschied zwischen Ultra LX-2 RTR und Ultra LX-One BB RTR? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gold Cap Ultra Cap als StuetzKondi am Brushless Regler RC2D2 7 14.04.2014, 13:37
    Keine neuen Beiträge Unterschied zwischen Tekin Hotwire un Hotwire 2.0 Red_Bull_1_8 4 13.03.2014, 13:29
    Keine neuen Beiträge Unterschied Carson Street Breaker zu Specter 6S? Woozy 3 24.01.2014, 03:22
    Keine neuen Beiträge Unterschied Vorza flux, LRP S8 Rebell BXe und mehr Fragen... Matthias1981 5 19.01.2014, 20:03
    Keine neuen Beiträge E-Revo 5609 unterschied zum 5608? Strommann 20 13.01.2014, 17:11

    » offroad-CULT:  Impressum