RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

V-Spec + RB Concept fuel 25%=???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » V-Spec + RB Concept fuel 25%=??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tingeltangelbob
    neu hier

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 14:24    Titel: V-Spec + RB Concept fuel 25%=???
    Hallo erstmal,

da mein Kollege und ich vor kurzem auf den oben genannten Sprit umgestiegen sind, möchte ich mal folgendes wissen:

1.früher stand bei dem RB Sprit ja extra bei, dass man den nicht in OS Motoren verwenden soll!!! In letzter Zeit steht dort aber, dass man ihn mit alle gängigen Motoren benutzen kann?!? was stimmt jetzt???

2. wenn man den Sprit nicht verwenden sollte, welchen dann?

vielen dank schon einmal im voraus

mfg:tineltangelbob
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 18:18    Titel: Re: V-Spec + RB Concept fuel 25%=???
    Os Motoren laufen sehr gut mit Graupner Titan,da sehr ölhaltig..wird glaube ich sogar auch empfohlen.

Ofna Cyclon Evo
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 19:17    Titel: Re: V-Spec + RB Concept fuel 25%=???
    Also du kannst den Sprit ruhig im V-Spec fahren.

Alle Os Motoren vor dem V-Spec würde ich mit Sprit fahren der etwas mehr Öl hat.
    Beim V-Spec ist das nicht mehr notwenig.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » V-Spec + RB Concept fuel 25%=??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 07:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ?Wer stellt mir mein Auto ein? Kyosho Inferno VE Race Spec? funkjan 41 02.01.2015, 16:03
    Keine neuen Beiträge Kyosho 1:8 EP 4WD INFERNO VE Race Spec 2.4GH ThomasV 8 15.05.2013, 14:13
    Keine neuen Beiträge Keine Empfänger für Graupner XG-6i 2.0 FHSS Race-Spec 2,4GHz r00kie 12 31.10.2012, 15:57

» offroad-CULT:  Impressum